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Baron_SamediOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 04:28 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
wenn absolut nix hilft wie wäre es mit nem anderen emu ?

SNES9xpp XE basiert auf snes9x,
bsnes oder für ältere compis und spiele mit speziellen chips zsnes
wären auch noch alternativen mit vsync
 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 07:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Zitat:
bsnes

Warum überhaupt nicht (da ich sowieso absoluter bsnes - Fan bin!)? Ich habe länger Zeit immer mal wieder Snes9x probiert (neuere Versionen), doch die Soundprobleme treten immer noch vereinzelt auf.
 
 
 
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fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 11:11 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich schrieb ja, das ich das Tearing mit dem Triple Buffering beseitigen konnte. Also Problem gelöst. Smile

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fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 13:39 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nochmal ne andere Frage. Bei zwei Spielen, und zwar 'Rise of the Robots' und 'Brutal - Paws of Fury' sehen die zwei Kampfsprites so aus als hätten sie Scanlines. Der Rest vom Bild ist ganz normal dargestellt. Weiß jemand woran das liegt? Sind wie gesagt bisher nur diese zwei Spiele die den Effekt zeigen.

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RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 13:55 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Schätze, das ist normal. Gerade Rise of the Robots hatte für damalige Verhältnisse aufwendig gerenderte Grafik, gut möglich, dass det Grafikkartenspeicher sparen sollte oder iwas in der Art.

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mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 14:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich denke nicht tim, auf jedenfall auf einem original supernintendo haben beide spiele sicher keine scanlines (habe beide original, und paws of fury ist super ^^ )
 
 
 
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fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 15:16 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Tim?

Nee Röggelche, für mich sieht das auch nicht alzu original/normal aus.

_________________
 
 
 
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CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 23:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ist ein Problem von SNes9X, ZSNes zeigt die bei "Rise..." die Roboter normal an, SNes9X mit diesem Scanlines Effekt. Probier einfach die einzelnen Filter aus, ob die den Effekt minimieren/eliminieren, ansonsten kannst Du da wenig machen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
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RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 12:00 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hm, war nur ne Idee... Aber ich hab auch nicht richtig hingeschaut und bin von der PC Version ausgegangen, die war SVGA.

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mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 12:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich finde zsnes auch einfach den besseren emulator, ich hatte mit dem auch noch nie probleme gehabt.
hier auch nochmal ein bild von rise für pc
[img]http://www.rawgamer.com/img/magnifier/?fn=3do/r/rise-of-the-robots/screen/rise-of-the-robots-0003.png[/img]

ich hab mit kumpels das game zu tode gezockt Smile (und auch teil 2) ich verstehe bis heute nicht warum es damals durchweg so schlechte bewertungen bekommen hat.

edit: mhm irgendwie erkennt er das bild nicht als image an im forum o_O
 
 
 
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