Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 19:26 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2dea81bccf="CKeichel"]Wo ist das Problem [...] nicht zu reden wie das Klischee eines Kinderrappers auf youtube?

Man darf keiner sein. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:56 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Sehr gut yominator, auch wenn das tatsächlich ein Regelverstoß war gebe ich dir den Punkt.

@ streen: Dass du das auch wusstest kannst du deiner geehrten Oma erzählen.

Zitat:
Das war kein guter Tipp, The longest Journey ist von 1999 und Rhona Mitra modelte von 1997-1998 als Lara - da hab ich die ganze Zeit im falschen Zeitraum gesucht, naja egal...

Ich finde der Tipp war in Ordnung, hätte Fr. Koopmann von 1997-1998 gemodelt hätte ich geschrieben dass es genau hinkommt. Ein Jahr auf oder ab würde ich nach wie vor mit "kommt ziemlich gut hin" umschreiben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Sorry, Ckeichel, kommt nicht wieder vor.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:24 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:87df9cb7b9="Q-Marine"]Sehr gut yominator, auch wenn das tatsächlich ein Regelverstoß war gebe ich dir den Punkt.

Ach, machen wir nun doch wieder 'über den Daumen'? Ich dachte die Regeln warn dafür da, das eben nicht mehr fallweise entschieden wird?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 13:08 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
"WIR" machen nicht über den Daumen, nur ich. Wink

Wenn du dich dafür aussprichst dass yominator den Punkt nicht bekommen soll nehme ich das zur Kenntnis, ich quote aber nocheinmal eine schon damals speziell an dich gerichtete Aussage:

Zitat:
Mir ist offengestanden auch nicht klar warum sich manche User so (künstlich?) über die neuen Regeln beschweren, Regeln sind im allgemeinen etwas gutes und sollen wie schon mehrfach erwähnt wurde nur eine Hilfestellung bei Unklarheiten sein.
Es bleibt nach wie vor locker in den Gameshows und es wird noch oft genug von Fall zu Fall entschieden werden (müssen).

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 14:02 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich bin schon dafür das er den Punkt verdient hat! Schließlich gings früher genauso. Es ist nur ein speziell an Dich gerichteter Hinweis das nach der ganzen "Paragraphenreiterei" bei früheren Shows es nun trotz kleiner Ungereimtheit anscheinend doch wieder normal zugeht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 14:39 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich stehe genau wie Q-Marine voll und ganz hinter den Regeln, nicht wenige davon sind auf meinem Mist gewachsen.

Die Regeln sind allerdings nicht Gesetzt - was auch lächerlich wäre - sondern eher Richtlinien, die sagen, wie es für gewöhnlich ablaufen sollte. Im Gunde wäre Yominators Post ein doppelter Tipp. Da die Show nun allerdings schon eine Weile lang lief und eigentlich keiner wirklich nahe an der Lösung war, kann man hier schon mal ein Auge zudrücken.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 14:52 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Jezze, genau mit dieser Begründung habe ich es für fair gehalten Yominators den Punkt zugestehen.

Falcone, bitte poste solche Kommentare ab sofort im Thread "Diskussionen über die Spiele", da ich nicht in jedem Quiz meine Entscheidungen mit dir diskutieren will. Bei weiteren Posts dieser Art werde ich löschen oder splitten müssen.
Ich hoffe ich muss nicht feststellen dass du hier nur den Troll spielen willst.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024