Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Johann11
Titel: 2 wichtige Fragen / Probleme !!!!  BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 22:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ich habe 2 Probleme, die ich einfach nicht in den Griff kriege:

1. Kann man nicht in Worte fassen:

(http://www.bilder-hochladen.net/files/95hw-1-jpg.html)

Evil or Very Mad Mad Shocked Laughing

Tja, .....

2.: Ich habe San Andreas ganz Offiziell für 14.95 gekauft, ich habe auch schon gespielt, ich habe aber keine Lust, dauernd die DVD reinzulegen, bzw. die Ladezeit abzuwarten. Jetzt hab ich ne andere Datei.exe, aber egal welche Version, ich kann keine SAV- Datei laden. Ach, wenn ich update 1.1 BEI DER ORIGINAL-Version ausführen will, kommt DAS:

(http://www.bilder-hochladen.net/files/95hw-2-jpg.html)

ICH brauche Hilfe, ausnahmsweise....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel: 2 wichtige Fragen / Probleme !!!!  BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 22:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
Zu 1: Hast Du auf den Ausschaltknopf gedrückt (der Kreis mit dem I drinn) oder auf den nach rechts Pfeil. Beim Ausschaltknopf sollte alles primstens gehen.

Zu 2: Es gibt verschiedenliche Probleme unter Vista mit Updates von Spielen und Programmen.

Beste Grüße

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: 2 wichtige Fragen / Probleme !!!!  BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:00 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Gibts den Patch 1.1 für versch. Versionen? Meistens sind die Patches für NA, EU usw. getrennt... auch Budget-Versionen sind schon mal ein anderer Build.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ich habe schon die richtige Update-Version.

Steht auch im Feld ganz obem "...german... 1.1...".

Egal welches Save-Game ich mir runterlade, der PC (das Spiel) startet ganz am Anfang der Geschichte....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:36 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Das mit dem GTA Update dürfte daran liegen, dass Du mit dem No CD Crack die alte exe überschrieben hast, nicht wahr? Deshalb findet der Updater sie nicht.

EDIT: Ich habe deinen Post noch einmal gelesen, Du schriebst da, dass Du das Patchen bei der Originalversion probiert hast, deshalb denke ich, das meine Vermutung falsch war. Aber was ich annehme ist, dass deine Version schon die auf 1.01 gepatchte ist und der Patcher deshalb nicht patch. (sehr viel patch im Satz)

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 


Zuletzt bearbeitet von CKeichel am 23.12.2008, 23:40 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:38 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ja aber er hat doch gemeint er versucht es mit dem Original? Das klang für mich implizit danach das die originale .exe zum Update verwendet wird...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:40 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Hast recht, habe meinen obigen Post zeitgleich mit die editiert Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Vielen Dank Leute, dass ihr euch wirklich GEDANKEN ÜBER SOLCHE SACHEN MACHT.
AEP-EMU ist halt am besten. ------> schon seit 1998 Very Happy
Ach, ich habe die Original.exe verwendet, nichrts anderes. Ich werde jetzt GTA SA nochmal neu installieren. Dann werde ich eine 100%-Save-Datei aus dem Netzt nehme, und mal sehen ob ich sie laden kann, bzw. ich nicht am Anfang des Spiels anfange.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024