Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
27 Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:00 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Also dann.
Für unsere treuen und geschätzten AEP-User habe ich mir diesmal besonders große Mühe gegeben und meine Kamera, meine Spieleregale und mein Zeichenprogramm mobilisiert.

Es handelt sich dabei wie unschwer zu erkennen ist um eine Seite aus einer Spieleanleitung, es war wirklich schwierig davon ein brauchbares Foto hinzukriegen ohne die praktisch neuwertige Anleitung übermäßig viel anzufassen oder zu knicken. Aber für AEP geh ich eben durch die Hölle. Wink

Da ich nach der Auflösung der letzten Show irgendwie den Eindruck vermittelt bekommen habe meine Shows wären zu schwer, habe ich nicht nur den Inhalt der Seite, sondern auch Hinweise auf die Beschaffenheit der Anleitung auf dem Foto untergebracht bzw zurückgelassen.
Außerdem hab ich das Foto nicht unnötig verkleinert sowie eine Seite mit einem sehr großen Bild und viel Text ausgewählt.
Ich hoffe man verzeiht mir dass ich links oben ein bisschen editiert habe, denn an dieser Stelle ist auf jeder Seite des Handbuchs der Name des Spiels vermerkt.

Gerade fällt mir übrigens auf dass das Foto wohl nicht aus dem deutschen Teil des Manuals stammt, da wir ja aber kein rein deutschsprachiges Emulationsboard sind wird das sicher kein Problem darstellen.

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe dass es nicht auch in neun Minuten gelöst ist.



_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Kommt mir sehr bekannt vor! Glaub das hab ich schon gespielt.
Erster Tip: Alien Trilogy PC?

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Nein leider nicht.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:45 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Alien - A Comic Book Adventure (PC)?

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:47 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich muss sagen dass ich schwer beeindruckt bin. Verdammt richtig!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Quiz 313  BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:52 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Sollte natürlich "Aliens: A Comic Book Adventure" heissen.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Netter Versuch. Wink

Leider muss trotz der überraschenden Auflösung der Show einen Regelverstoß feststellen, denn die 5. Regel für die Gameshows lautet folgendermaßen:
Zitat:

Chancengleichheit

Um allen Teilnehmer ähnliche Chancen zu ermöglichen, sollten mehrere Antworten pro Post nicht erlaubt sein und eine weitere Antwort erst nach dem Post eines anderen Teilnehmers erfolgen dürfen.


Ich bin wirklich untröstlich. *dumdidum*

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:04 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Kein Thema, würd sagen du erstellst einfach eine neue Show Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:28 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Ich beobachte das Geschehen hier schon ne ganze Weile, aber ich hatte eigentlich nie einen Grund mich hier zu registrieren.
Nun werd ich mich mit meinem 1. Post bestimmt auch gleich ganz unbeliebt machen, aber was solls. Confused
Mir ist gleich aufgefallen, dass niemand anderes zwischen den Lösungsvorschlägen von retroK geschrieben hat. Und wie schon von Q-Marine erwähnt ist das ein Regelverstoß.
Mich hat eigentlich was anderes gewundert:
Es gibt nicht nur keine eindeutige Frage, nein. Sie wurde gleich ganz weggelassen.
Und das ist ist ja wohl ein schlimmerer Regelverstoß. Razz

Aber wenigstens zog sich das Quiz nicht über Wochen hin, aber er hat ja einen neuen Versuch dazu. Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:35 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:11 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Mir ist gleich aufgefallen, dass niemand anderes zwischen den Lösungsvorschlägen von retroK geschrieben hat. Und wie schon von Q-Marine erwähnt ist das ein Regelverstoß.
Mich hat eigentlich was anderes gewundert:
Es gibt nicht nur keine eindeutige Frage, nein. Sie wurde gleich ganz weggelassen.
Und das ist ist ja wohl ein schlimmerer Regelverstoß.


Da du mich anscheinend nicht aus anderen Foren kennst muss ich darauf hinweisen dass meine Art zu moderieren beziehungsweise zu administrieren schon immer von Willkür geprägt war, der Erfolg gibt mir recht und man kennt (und liebt) mich dafür. Wink

Einen weiteren direkten Regelverstoß sehe ich hier eigentlich nicht, außer dass retroK in seinem jugendlichen Übermut verfrüht auf eine von mir noch nicht vollständig formulierte Quizshow eine Antwort gepostet hat.
Die anderen User von AEP waren sich aber sicherlich darüber im Klaren dass ich noch an meinem Post arbeite und haben sich vorbildlich zurückgehalten. So lobe ich mir das.

Trotzdem freue ich mich über deine Anmeldung zwecks konstruktiver Kritik, du hast dir dadurch das Recht verdient die nächste Show zu erstellen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:25 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dadurch das "Recht" erhalte ein neues Quiz zu erstellen, hätte ich lieber meine Klappe gehalten. Embarassed
Naja, nun ist es zu spät. Ich werd mein Bestes geben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024