Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:47 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Sind SIMMs nicht sogar im Preis gestiegen weil sie so selten sind? Können wohl noch in einigen Druckern zum Einsatz kommen...

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:16 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Wer sich noch an meine selbstgezeichneten Karten für Games aus dem Jahre Anno Tobbak erinnert, wird wissen das ich so schnell nichts von (ideellem) Wert wegschmeiße.

Zitat:
Ab inne Statikpackung


Genau das hatte ich vor.

Man sollte außerdem nich vergessen das ich ja ursprünglich noch ne zweite 256er drinne hatte... ganz so tragisch war's also eigentlich doch nicht. Trotzdem wird es wohl eine Wonne werden. Kanns gar nicht abwarten bis ich den Riegel endlich reinknallen kann. Das wird eine Erleichterung... *Hach Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:29 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:ba46e59d3f="fuzzi23"]Wer sich noch an meine selbstgezeichneten Karten für Games aus dem Jahre Anno Tobbak erinnert, wird wissen das ich so schnell nichts von (ideellem) Wert wegschmeiße.

[quote:ba46e59d3f="fuzzi23"]Trotzdem wird es wohl eine Wonne werden. Kanns gar nicht abwarten bis ich den Riegel endlich reinknallen kann. Das wird eine Erleichterung... *Hach Razz

Ich hätte noch nen Siemens Nixdorf 486er ohne CD-Laufwerk rumliegen - voll funktionsfähig. Sag Bescheid wenn Du ihn abholen möchtest - das wäre eine Wonne für Dich Very Happy und für mich...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:33 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ach nööö... lewer net Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:37 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Vernichten? Das wollen dir ASUS, MSI und soweiter sagen... Aber Ebay eignet sich hervoragend für den Verkauf von RAM. Bei uns im Laden war letztens ein Kunde mit RIMM Speicher, da schaust du auch nicht schlecht rein.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024