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Titel: SAM, bsnes compilílieren
Verfasst am: 03.11.2008, 06:57 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Titel: SAM, bsnes compilílieren
Verfasst am: 03.11.2008, 10:08 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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Also soweit ich weiss gab es von byuu mal einen Post das er unter VS unlösbare Probleme bzgl. profile guided optimizations hatte und deswegen den Compiler wechselte. Somit ist es gut möglich das Du GCC/MinGW verwenden müsstest.
Andererseits wäre hilfreich wenn Du mal beschrieben würdest was Du bisher für ein Setup vorgenommen hast um zu kompilieren, und was genau Deine 'Fehler' sind. |
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Titel: SAM, bsnes compilílieren
Verfasst am: 03.11.2008, 17:35 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Ich habe VS2008 geöffnet, und bin auf NEU, PROJEKT AUS VORHANDENEM CODE ERSTELLEN gegangen. Dann habe ich den bsnes source ORDNER geöffnet. Bin auf OK, OK, ... FERTIGSTELLEN. Dann auf alles neu erstellen. Dann komen 4366 Fehler, und 48 Warnungen. ????
Das gleiche mit Sam.
Log: stelle ich mal lieber nicht hinein, 1.488 kb TEXT.
Ach, und noch mal Danke für die Antwort.
P.S.: Bei Sam fragt er nach include-datein von f: an.
Ach, kann mir bitte jemand einfach nur einen Link zum direkten download schicken? Ich habe einfach keine Lust mehr au Google-Suche.
Danke |
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