Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: CursorXP  BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 17:42 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Wieder mal Probleme Evil or Very Mad

Habe wirklich bald die Schnauze voll. Kann es sein das sich CursorXP nicht mit dem ServicePack 2 verträgt. Im Netz hab ich jedenfalls nix dazu gefunden. Sobald Service Pack 2 auf meinem Rechner ist hängt sich dieser (in verbindung mit CursorXP) auf. Irgendeine Meldung von wegen DLL32 kommt. Wenn ich erst CursorXP drauf mache und danach Service Pack 2 ist es dasselbe.

Woran kann das denn liegen? Die langweiligen Windows Cursor sind mir echt zu fade. Traue mich mittlerweile sogar nicht mal mehr eine Alternative zu CursorXP zu testen.

Jemand eine Idee?

EDIT: Kann man nicht einfach einen andere Cursoren in den Windows Ordner packen, in dem auch die anderen stecken? Ich weiß, im Netz gibt es eine ganze Reihe von Seiten die Cursoren anbieten. Habe mich aber nie damit beschäftigt. CursorXP wär mir allerdings schon am liebsten.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: CursorXP  BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 19:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
LOL, hab das nur Subject gelesen und dachte so 'kann nur fuzzi sein'... Nö sollte laufen, hatte es selber am Start. Klar kannste im vanilla Windows eigene Cursor-Schemen einbinden.

Frag mich net nach ner deutschen Seite also hier für Dich nur die Google Translation:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Frainbow.arch.scriptmania.com%2Fcss%2Fcursor_installation.html&hl=en&ie=UTF-8&sl=en&tl=de

Die hier gehen z.B. ganz gut.

EDIT: boah ick bin heute _zu_ nett zu Dir...
http://www.geekneeds.net/2008/03/16/mouse-cursor-round-up-for-windows-xp/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 23:40 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hatt ich ja ganz vergessen noch zu sagen Very Happy

Zitat:
boah ick bin heute _zu_ nett zu Dir...


Wieso? Bist Du das denn nicht immer. Smile

Aber die Frage nach dem implementieren anderer Cursor war wirklich ein wenig vorschnell. Um es mal bescheiden auszudrücken. Das man auf "Durchsuchen" gehen muß war mir schon klar. Nur dachte ich man bräuchte für die Benutzung der neuen Cursor ein extra Tool. Ich wußte nicht das die Cursoren ein spezielles Format haben müssen...

Trotzdem wundere ich mich immer noch über den Ärger mit CursorXP. Das kommt mir jedenfalls nicht mehr so schnell auf den Rechner.

Kennt noch jemand ein paar Quellen für ein paar schöne Cursor? Besonders schick fand ich bei CursorXP das man den Schatten des Cursors weiter in den Hintergrund schieben konnte. Gibts nicht ein paar fertige Cursor mit nem schönen Schatten?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 00:26 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ähm - nimms mir nicht krumm Fuzzman: Aber machst Du Dir nicht unnötig Stress mit so Spielereien? Ich mein, um sowas kümmert man sich doch nur, wenn man sonst keine Probleme hat, oder? Wink

Meinereiner freut sich in Spielen immer über die Option "Hardwarecursor"... oder bin ich da Purist?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 00:51 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Naja... soll wohl sein Ragnarögchen *hihi

Aber was soll's. Jeder so wie er mag. Den Stress mit dem Driss CursorXP tu ich mir ja auch nich mehr an. Aber einen ein wenig schickeren, als den eines Windows Eigenen Cursors, wird ja wohl noch drinne sein. Is ja kein Akt.

Außerdem, wozu gibt es schließlich den ganzen Deskmodkrempel, wenn es keinen interessieren würde. Immerhin hat sogar Dein 'Busenfreund' Falcone auch schon in der Richtung schwer an seinem System rumgefuhrwerkt.

Sage nur Shell und Co.

Is jetzt aber nicht bös gemeint Falcone Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 09:46 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ja nur hab ich auch jahrelange "shell customization vendor tests" durch und weiss nun was a) läuft b) meinem Anspruch entspricht und (ganz wichtig) c) wie man es benutzt... Cool

Hab an 3rd party tools nur noch SharpE, ObjectDock (gibt leider kein anderes Tool mit "Links erstellen durch Objekte/Shortcuts reinziehen" UND Foldern) am Laufen. Themes sind gewöhnliche MSStyles und Cursor im .ani-Format.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 14:29 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Eine 'Spitze' mußte ja wohl sein was...

Naja, von ObjectDock bin ich jedenfalls mittlerweile auch geheilt. Nur Ärger mit dem Teil gehabt. Clone CD wollte er anscheinend schonmal gar nicht im Dock akzeptieren, dann sträubte er sich beharrlich gegen so manches Dock Icon und und und.

Nene, das kommt mir auch nicht mehr auf den Rechner. Habe jetzt RocketDock drauf. Da funzt wenigstens all das was ich so brauche... und das reicht mir dann auch. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:16 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ja RocketDock... auch getestet & für nett befunden, nur benötige ich Systray-/Taskbar-Funktionalität überhaupt nicht und Folder dagegen unbedingt. Achja, falls Du noch weitere Objekte zum experimentieren benötigst:

http://ldex.terica.net/
http://sourceforge.net/projects/ldexforwindows/

Viel Spasz beim Konfigurieren, ich hatte es aufgegeben - kein Drag'n'Drop - ohne mich! Aber so bin ich damals auf den Ansatz "Folder für Shortcuts" gestossen und fand es sehr praktisch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:39 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Danke für die Links, aber ich denke ich begeb mich jetzt lieber mal so langsam an das Problem mit meinem Zockrechner. Da kommt nämlich noch was auf mich zu.

Als ich das Teil letztens anschmeißen wollte ist mir doch glatt die Sicherung rausgeflogen. Bei den ganzen Kabeln und Steckern die da bei zwei Rechnern zusammen kommen hat es alleine schon eine Menge an Trial and Error Versuchen gebraucht, bis ich erstmal genau wußte woran es nun genau lag. Nachdem feststand das es vom Zockrechner kam, hab ich mir sofort ein neues Netzteil geholt und eingebaut. Und der Rechner lief dann auch wieder. Zumindest eine Zeitlang. Dann flog die Sicherung wieder raus. Naja, und nu muß ich mal sehen was das gute Stück denn noch haben könnte. Confused

Apropos Desktopmodding. Kennst Du eigentlich Talisman Da könnte man sich auch noch dran austoben. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024