Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dotiOffline
Titel: Probleme bei "Olympic Soccer" mit der Dosbox  BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 07:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Okt 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo alle miteinander!
Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich folgendes Problem hab. Ich hab mir Olympic Soccer ersteigert(Hammergeiles Fußballspiel von 1996) und ich wollte es per DosBox zum laufen bringen.
Ich mich darauf hin im Internet ein wenig belesen und kam irgentwann nicht weiter. Ich schildere mal die derzeitige Situation. Wenn ich die CD einlege, dann kann ich das Spiel installieren, wenn ich aber dann auf GAME klicke dann schließt sich das Fenster einfach und es passiert nix. Auch wenn ich den Kombatibilitätsmodus der Exe auf Windows 95/98/ME ändere hab ich das gleiche ergebniss.
Wenn ich nun das ganze mit der DosBox mache und alles richtig mounte und dann die Soccer.exe mit der Dosbox starte, dann kommt die Fehlermeldung: "Error - can not find *LASERLOK* in any drive.
Aber ich habe das Spieloriginal und es gibt auf der CD einen versteckten Ordner der so heißt, und die variante, die Cd auf Festplatte zu kopieren außer die Laserlok dateien und dann auf der Festplatte Dateien mit den selben Namen wie die Laserlok-Dateien zu erstellen und das dann als Iso zu Brennen schlug auch fehl.
Noch zu meinem System: ich besitz einen Laptop von Asus
mit 1,6 Ghz, 2 gb ram und service Pack II.

Ich weiß aber echt nicht weiter, wie ich es machen sollen.
Und wenn ich es per CD mounte in der DosBox dann rattert es kurz und dann schließt sich die DosBox ohne weitere Reaktionen.

Was kann ich da machen, dass ich endlich das Spiel spielen kann.
ICh wäre über eine Hilfe sehr erfreut.

MfG doti
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024