Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:12 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Gleiches geht übrigens für Firefox, Messenger wie Miranda, usw. Einfach mal bisserl stöbern...


Sorry... bin wohl momentan mit Blindheit geschlagen Shocked

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:15 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das hängt von Deinem Client ab und daher musst Du dafür extra recherchieren.

Bei Miranda z.B. könnte ich wahrscheinlich einen symbolischen Link auf die entsprechende Profil.dat legen, aber da das Miranda-Verzeichnis bei mir sowieso nur (dank der ZIP-Distributionsvariante) so entpackt auf einer anderen Partition liegt ist selbst dies unnötig. Installiere außer Treiber etc. sowieso kaum Programme in das Standard-Programmverzeichnis ("C:\Programme") der Systemplatte, sondern lieber auf eine eigene Partition bzw wie oben bereits genannt ich entpack alles einfach nur, dann brauch ich diese nach Betriebssystemrefresh nicht neuinstallieren da keine Registryeinträge etc. nötig
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:56 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
@Falcone: Ich denke das ist eh das beste. Gar nix erst auf C machen.

Nochwas zu Thunderbird

Hab da wieder ein paar Problemchen mit der Kontenanlegung gehabt. Wenn ich Thunderbird deinstalliere und dann wieder frisch draufmache bleibt da manches trotzdem bestehen. Das liegt sicher an dem Kram in den Anwendungsdateien. Kann ich den Krempel dort einfach löschen, um mal wieder auf Null zu kommen, oder kann das was im System anrichten?

EDIT: hat sich erledigt, habs schon getestet.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024