Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Wie gefällt dir dieser Track?
0 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
2 Punkte
50%
 50%  [ 1 ]
3 Punkte
50%
 50%  [ 1 ]
4 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
5 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel: Double Dragon "The Secrets of Sosetsuken"  BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:04 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Remix Titel: "The Secrets of Sosetsuken"
Remixer: "Sixto Sounds"
Spiele Titel: "Double Dragon"
URL: http://www.ocremix.org/remix/OCR01745/
Meine Bewertung: 2 von 5 möglichen Punkten

Nach meiner kleinen Abstinenz(GamesConvention, VideoGamesLive und Ostsee-Urlaub) werde ich mich nun wieder der Kommentierung der Remixes bemühen.

Elektro und Rock - warum nicht? Viele Remixer haben das mal mehr mal weniger gut bereits geschafft. Da Double Dragon in meinen Augen ein Arcade Kampf-Jump-&-Run ist, habe ich keinen großen Bezug dazu. Allerdings kann ich den Eindruck der Musik, auf mich beurteilen.

Im ganzen gesehen ist "The Secrets of Sosetsuken" ein impulsiver, schneller Track. Der Anfangs von Elektro und später von Rock dargestellt wird. Eine bessere Mischung von beiden, oder ein späteres, auffälliges Elektro-Solo hätte die Sache abgerundet.

Alles in allem kein Schlechter Track aber leider etwas kurzweilig.
Ich hoffe Fans der Spiele Serie können mir es verzeihen.

Von mir gibt es diesmal 2 von 5 möglichen Punkten!


-blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Double Dragon "The Secrets of Sosetsuken"  BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 00:03 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zwei von Fünf möglichen Punkten klang erstmal nicht sehr berauschen, so dass ich mir den Remix gar nicht erst anhören wollten. Ich hab es dann allerdings doch getan und muss sagen, dass er meinen Musikgeschmack nicht ganz verfehlt. Für vier Punkte reicht es zwar nicht ganz, aber 3 von 5 bekommt dieser Remix von mir.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024