Autor |
Nachricht |
DrunkenMonkey
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 05.04.2008, 23:57 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Mar 2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Status: Offline
|
|
kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei dem projekt64 ein savegame für super mario 64 benutzen kann? habe eines aber keine Ahnung!
Und:
wie kann ich bei dem no$gba emu cheats eingeben und welche? etwa von action replay etc.? |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 06.04.2008, 00:24 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
In welchem Format liegt das Savestate vor?
Was das Cheat-Menü angeht.
Wähle "Utility" - "Cheats" und kicke auf "add new". Hier nun im oberen Bereich den jeweiligen Code (XXXXXXXX YYYYYYYY) bzw. die jeweilige Code Gruppe (XXXXXXXX YYYYYYYY Zeilenumbruch XXXXXXXX YYYYYYYY usw.) eintragen, dann noch einen belieben Namen für den Cheat in das untere Textfeld festlegen und das Format des Cheats wählen - OK. Der Cheat sollte jetzt als neuer Eintrag in der Liste auftauchen und kann mit einem Doppel-Kick aktiviert/deaktiviert werden - OK. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
DrunkenMonkey
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 06.04.2008, 00:37 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Mar 2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Status: Offline
|
|
erstmal danke für die hilfe!
das savegame ist im dateiformat eep (???) |
_________________ OPEL
Ohne
Panne
Ewig
Leistung
|
|
|
|
|
DrunkenMonkey
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 06.04.2008, 01:06 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Mar 2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Status: Offline
|
|
wenn ich mit ok bestätigen will passiert nichts. und soll ich erst den mastercode und dann den cheatcode
eingeben oder kann ich den master weglasen? |
_________________ OPEL
Ohne
Panne
Ewig
Leistung
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 09.04.2008, 22:27 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Wenn nichts passiert, hast du möglicherweise den Code falsch eingegeben oder vergessen anzugeben in welchem Format der Code vorliegt.
Jeder Cheat Code für Codebreaker oder Action Replay besteht aus zwei 4 Byte (acht Zeichen 0-9, A-F) Angaben. Die erste Angabe steht für einen Speicheradresse und die zweite für den Wert, der an dieser Adresse gesetzt werden soll. Beide Angaben müssen mit Leerzeichen voneinander getrennt werden. Besteht ein Cheat aus mehreren dieser Adress-Wert Paare, musst du sie untereinander schreiben. Existiert ein Master Code musst du ihn separat erstellen und immer zusätzlich zum eigentlichen Cheat mit aktivieren. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
Eike96er
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 27.05.2008, 22:25 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 27. Mai 2008
Beiträge: 9
Status: Offline
|
|
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema auch ein Problem. Ich benutze den nosgba und möchte bei meiner Pokemon Edition ein neues Pokemon ercheaten.
Ich klicke ja auf add new und gebe im unteren den code ein und klicke noch auf action replay und ok. Er wird mir zwar angezeigt aber wenn ich dann nachgucke habe ich immer noch die gleiche Anzahl an pokemon (gesehen und gefangen). Ist der Code falsch oder muss ich denn noch aktivieren?'
Sad
Schonmal Danke
PS. Wenn ich irgendwas nicht beachtet haben soll nicht schimpfen ich bin neu hier |
|
|
|
|
|
MasterPhW
|
|
Titel: Re: Hilfe!!!
Verfasst am: 27.05.2008, 23:15 Uhr
|
|
News Scout
Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919
Wohnort: W-Live
Status: Offline
|
|
|
|
|
|