Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
091186Offline
Titel: Nes GB Dreamcastemulatoren Problem  BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 17:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mir gestern auf einem Flohmarkt ne PSP für 20 € gekauft (!!!!!)
Da ich in der Technik mit ihr noch nicht so auf dem laufenden bin brauche ich mal hilfe

auf der psp waren emulatoren installiert
Nester J NES Emulator
DGEN for PSP
Rin GB emulator
Snes9xtyl


ich habe auch alle spiele schon gespielt und sie liefen astrein doch da habe ich im menü der psp die datensätze gelöscht wo stand defekte daten

und ab da funktioniert es nicht mehr Sad
kann mir irgendjemand sagen (der sich mit den obengenannten emulatoren auskennt) was ich gelöscht haben könnte habe alle wieder im internet gefunden und installiert aber trotzdem funktioniert es nicht

lg 091186
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Nes GB Dreamcastemulatoren Problem  BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:05 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Sicher das du dir eine PSP gekauft hast und nicht vielleicht ein ähnliches Gerät?
Für den Preis bekommt man sonst ja gerade mal ein gebrauchtes Spiel.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel: RE: Nes GB Dreamcastemulatoren Problem  BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:22 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
Nein, das ist sicherlich eine PSP aber man muss sich fragen "von welchem Laster die gefallen ist". Wink

Wie es aussieht hast du benötigte Daten gelöscht ohne die die Emus nicht laufen. Falls es nicht DataRecovery Tools für die PSP gibt bleibt dir wohl nur eine Neuinstallation übrig. Die Emulatoren findest auf AEP und die Installationsanleitungen werden sicherlich den auf den Homepages der Entwickler zu finden sein sofern diese nicht selbsterklärend sind.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NexXxus86Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 14:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Apr 2007
Beiträge: 388


Status: Offline
emulatoren für die PSP findest du hier: http://dl.qj.net/

aber dreamcast emulatoren gibts nicht für psp und wirds auch nie geben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024