Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChaosOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 17:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196

Wohnort: Hansestadt Bremen
Status: Offline
Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine Titel in den Tests berücksichtigen, welche weniger als 3 Jahre alt sind. So lange "hält" eine Konsole idR und so lange kann mein ein Spiel auch als halbwegs aktuell bezeichnen.

Das mache ich schon deswegen um hier eines klar zu stellen: Ich will keine Raubkopiererszene. Emulatoren sind für mich dazu da, nicht mehr zu habene Systeme weiter spielen zu können, mehr nicht.

_________________
Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 18:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
@blastar: Die wurden aber nur auf die X-Box portiert. Sony hatte sich geweigert, die Metal Slug Reihe für die PS 2 zu veröffentlichen Sad

Im Mame-Forum stand mal, dass eine Pc-version der Reihe veröffentlich wurde (in Asien glaube ich). Allerdings wäre Rom-basiert gewesen. D.h. die hätten sich einen Emu geschnappt und es gar nicht wirklich portiert ...hmmm..
Allerdings keine Gewähr, ob das stimmt.

Zur Mame 3 Jahres Regel: Finde ich sehr gut!!
Deshalb ist auch Naomi-Emulation bei den Mame Autoren (noch) kein Thema.

Eine Frage noch: Floss in den Test ein, das Kawaks nicht weiterentwickelt wird????
(Obwohl die CPS 1 und 2 Mame Driver auch seit fast anderthalb Jahren nicht mehr verbessert worden sind).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blastarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 19:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 20


Status: Offline
ms3 kommt ende des jahres als pal version für die ps2 raus, ms4 kommt anfang nächsten jahres für gc. die aussage dass sony keine 2d-spiele veröffentlichen will ist falsch, diese aussage hatte sony-america getroffen und mittlerweile auch wieder zurückgezogen. leider gehen die meisten games america -> europe so dass es recht unwarscheinlich war dass ms3 usw doch noch kommen aber manchmal gibt es noch wunder! Wink

selbst amazon listet es schon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HUCZ4/qid=1096910168/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/028-1622749-0588509

blastar...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 22:04 Uhr







Erstmal floss es nicht ein. Aber ich habe die Wertung als Vorerstwertung bezeichnet. Btw - das mit dem nicht weiter entwickelt werden gillt auch für Nebula. Leider.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:01 Uhr







mit welchem emulator bring ich metal slug 5 zum laufen und wie funzt der? ich blick des überhaupt net
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:05 Uhr







ich check einfach net wie man metal slug 5 zum laufen bringt ? kann jamand mir helfen
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024