Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XTaleOffline
Titel: Gebea r9  BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
[Deutscher Text:]
Der recht junge GameBoyAdvance Emulator Gebea wurde geupdatet.

Änderungen:
CPU: Fixed some dataproc instructions writing to r15
CPU: Fixed LSR#32 and ASR#32
CPU: Fixed r15 for dataproc instructions with register-specified shift
CPU: Fixed flags for long multiplies
CPU: Fixed the carry flag for logical operations with zero-amount immediate shifts
CPU: SWI now also works in ARM mode
GPU: Added support for text BGs larger than 256x256
GPU: Added correct mapping of OBJ data for both 1D and 2D mode
GPU: Added OBJ rotation and scaling
GPU: Fixed scrolling for 16x16 color BGs
GPU: OBJs are now rendered in reverse order (OAM entry 0 is drawn last)


[English text:]
The relativly young GameBoyAdvance emulator Gebea was updated today.

Changes:
CPU: Fixed some dataproc instructions writing to r15
CPU: Fixed LSR#32 and ASR#32
CPU: Fixed r15 for dataproc instructions with register-specified shift
CPU: Fixed flags for long multiplies
CPU: Fixed the carry flag for logical operations with zero-amount immediate shifts
CPU: SWI now also works in ARM mode
GPU: Added support for text BGs larger than 256x256
GPU: Added correct mapping of OBJ data for both 1D and 2D mode
GPU: Added OBJ rotation and scaling
GPU: Fixed scrolling for 16x16 color BGs
GPU: OBJs are now rendered in reverse order (OAM entry 0 is drawn last)


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024