Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
amperOffline
Titel: Vice Emulator  BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 20:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo allerseits,
habe heute den vice emulator samt dem spiel mörder auf dem missisipie runtergeladen. Doch leider läuft das Spiel nur bis zum "Startbildschirm" Sprich ich sehe lediglich den blauen Bildschirm mit dem Spielenamen und höre die herrliche Musik (ich habe auch schon andere Spiele ausprobiert, leider immer das selbe)! Habe auch schon über Joystick settings die Tastatur und den Dualaction von logitech ausprobiert, bekomme das Teil aber nicht ans laufen. WARUM?
PS habe auch mal das Startbild hinzugefügt, welches die Kiste mir unentwegt vorhält (ich denke lediglich um mich zu nerven(...[/img]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel: Vice Emulator  BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
hm.. ka - ich hab das Spiel nicht
aber "normalerweise" sollte es weitergehn mit nem druck auf den Joystickknopf (der hoffentlich konfiguriert ist...)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
amperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 07:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
@ Xtale
danke erstmal für die Antwort, habe nacheinander die Tastatur + den Dualaction von Logitec den ich hier rumfliegen habe konfiguriert. mit beidem funktioniert's net.
Ich sehe jedoch unten in dem Feld Joystick (wo beide Ports dargestellt werden) bei dem konfiguriertem Port, daß Signale empfangen werden wenn ich in die Tastatur haue (zeigt jedenfalls bei Eingaben immer grünblinkende Felder).
Mit dem Feuerknopf funzt es auch net! Habe jetzt außerdem die Spiele "Giana Sisters"?!? und "Apache Raid"?!? ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis, man man ich mag PC's Twisted Evil
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:46 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
also Giana Sisters geht bei mir ohne Probleme... er lädt bissarl, und mit dem Feuerknopf kmommt man weiter (wobei man zum Spielen noch die Joysticks swappen musste)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
amperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 13:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
soo hab mir zwischenzeitlich galactic meteors runnergezogen, daß klappte mal zu meiner Verwunderung Laughing scheint also wirklich an den Spielen zu liegen..
hab gerade mel eure links benutzt und auch eine funktionsfähige Version gefunden. könnt Euch also wieder hinlegen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024