Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kluivertOffline
Titel: neuling braucht hilfe...geht nix  BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
hallo leute, nachdem ich früher wohl zu viel geld in automaten lies Embarassed und ich letztens in erinnerung an alte zeiten schwelgte, dachte ich paar klassiker zocken hätte was und bin hier gelandet.

nur leider funzt nix, habe als spiel daytona 2 power edition und 2 bios'(arcadia system bios und megatech bios) nur weis ich weder ob die richtig sind noch wohin damit...danke schonmal für eure hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: neuling braucht hilfe...geht nix  BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:58 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Funzt gar nix oder nur Daytona nicht?

Grundsätzlich kommen BIOSes bei MAME in den ROMS-Ordner, nur werden diese Speziellen, die Du hast, Dir bei diesem Spiel nicht weiterhelfen, das Erste ist für ein Steinzeit-System, und das Zweite hängt glaub ich mit Animegames zusammen...

Weiss jetzt auch nicht, ob man für Daytona überhaupt ein BIOS braucht, oder ob es überhaupt vernünftig emuliet wird, das muss nämlich nicht zwingend der Fall sein, auch wenn es in MAME auftaucht. Vielleicht weiss jmd anderes mehr dazu?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kluivertOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
hm es lädt, dann kommt ein schw bildschirm mit rotem kasten:
"one or more..." drücke ok


dann blauer kasten:

"daytone usa 2
1998sega

cpu:
ppc603 166.000000 Mhz

sound:

bils.aufl.
496x384

mame 0.118u2..."

dann drücke ich eine taste und es bleibt schwarz, oben steht"model 3 system programm for sega...copy..."

dann kommt nach paar sekunden unten mal ein text wo steht" cancelled
networkboard not present"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:19 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Also:
- Segas Model 3-Hardware, auf der diese Daytona-Version läuft, wird noch nicht spielbar emuliert(*)
- es wird auch niemand sagen können in welchem Jahr es soweit ist
- "Jahr" verwende ich ganz bewußt
...also vergiss es.

*für die Öffentlichkeit, falls jemand Anmerkungen parat hat Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kluivertOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
na toll, dachte wäre einfacher spiele zu finden. gibts denn irgendwo eine liste welche über funktionieren???
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:16 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Für MAME-Arcade-Spiele suche bei MAWS nach "driver status" -> "good".
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024