Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:05 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:6b10d4d17d="Jezze"]Das Zeitlimit ist nicht etwa eine Begrenzung bei der man bspw. 30 Tage lang die Software testen kann. Bei MagicEngine ist das Zeitlimit so, dass man die Emulation genau 5 Minuten lang testen kann. Nach dieser Zeit wird die Emulation gestoppt.

5 Minuten, was zum Geier ist den das für ein Zeitlimit?

[quote:6b10d4d17d="Rickenharp"][quote:6b10d4d17d="DRK"]Mir kommt da gerade noch ein Gedanke:
Glaubt ihr das manche Programmierer wirklich Emu geschrieben haben und diese nicht veröffentlichen weil da kommerziell noch was geht?

Klar, das passiert zumindest bei MAME ständig. So wurden z.B. lange Zeit die Treiber für die Golden Tee Golfspiele zurückgehalten weil der Entwickler mit diesen Spielen noch Geld verdient hat. Aus dem gleichen Grund werden bis auf weiteres auch keine neueren Cave-Shooter mehr emuliert.
Und das finde ich auch absolut richtig so !

Mit fast allem wird noch Geld verdient, wenn sich die Programmierer von Emulatoren wirklich daran halten würden, würden wir wahrscheinlich nur 16Bit Emulatoren haben.

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 06.12.2007, 17:32 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Fir3&Ic3Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 11:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40


Status: Offline
Wie schaut es denn mit dem Hyper Neo-Geo 64 aus? Tut sich da was in der Richtung? Weiß da jemand was genaueres?

MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 11:36 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024