Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 15:19 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
och det is ja schicke... da koennt ick mir ja doch mal ueberlegen, mir son ds lite zu holen... scummvm ds und snemulds klingen aeusserst interessant.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
like_no_otherOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 16:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2007
Beiträge: 17


Status: Offline
ich versteh es nicht .. bei den downloads fuer doomDS, Duke3DS brauch ich da ALLE datein die dort zum download stehen? und wie muss ich die ordner nennen??
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 16:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
du brauchst die nds file und die pak files der spiele. in den pak files befinden sich die sprites, texturen, skripte und levelgeometrie und da darauf immer noch ein copyright des herstellers besteht, werden diese auch nicht angeboten, sprich du solltest diese spiele schon besitzen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 16:56 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Vielen Dank für die Info, stimmt ich habe da was über Auto DLDI Patching bei der Version 1.10 der R4 Firmware gelesen, konnte mir aber wenig darunter vorstellen, hast Du das mal ausprobiert ob es funktioniert?
Kennst Du einen Weg DualSwan, den DS Wonderswan Emulator, auf einer R4 Karte zum laufen zu bringen?

EDIT: Ich habe es nun auch ausprobiert, ich hatte ja alle Files schon gepatcht, also die ungepatchten mal probiert und in der Tat, kein Patchen mehr notwengig Smile
 


Zuletzt bearbeitet von CKeichel am 06.07.2007, 17:14 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
like_no_otherOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 17:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2007
Beiträge: 17


Status: Offline
würd ich ja wirklich gerne besitzen das problem is im ladne zb finde ich kein duke3d .. kein doom kein quake .. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 17:16 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Dann nimm doch die Sharewareversionen der Spiele und spiel erst mal die durch.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
like_no_otherOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 17:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2007
Beiträge: 17


Status: Offline
lol fuer quake hab ich nichtlange gebraucht .. 20 min oder so
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
like_no_otherOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 23:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2007
Beiträge: 17


Status: Offline
Ich suche noch Seiten wo es Homebrew programme gibt.
Ihr habt mir echt hunger auf mehr gemacht
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024