Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JohnPlayerOffline
Titel: CCS64+Kaillera  BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 00:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Hallo Leute! Eine hübsche Emu-News Seite. Die alten Dinger sind doch immernoch die besten Very Happy Meine Frage: Hab hier den CCS64 Emulator in der Version 3.0 BETA 1.4 . Was mich sehr interessiert ist das Online zocken über Kaillera. Habe mich an die Anleitung gehalten, trotzdem will es irgendwie nicht klappen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir erklären , wie das funktioniert?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 22:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Keiner? Schade.. hier scheint sich niemand für die Emulation eines C64'er zu interessieren Confused
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 22:10 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
*seufz*
naja - da ich schon für unseren Kailleraserver verantwortlich bin erbarm ich mich mal Wink

Was funktioniert denn nicht? "Klappt nicht" ist keine sehr präzise Fehlermeldung Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 23:01 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Hallo Smile Dieses steht in der ccs64.html-Datei:From the main menu, enter the submenu of Device 1 or 8-11. Enter the directory that contains the .T64/.D64/.PRG files that you want to be able to use for multi-play over Internet. Use cursor up/down keys to position on the "." directory, then press F3. Using the Kaillera client (http://www.kaillera.com) you can now connect to a server and from there either create a new game or join an existing one.

Also..Ordner auswählen und dann F3 drücken, wenn mich nicht alles täuscht (mein englisch ist nicht peferkt) . Bild bleibt stehen, es passiert gar nichts. Bin ich zu blöd?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 23:08 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
uhm...
ok - das muss ich ausprobieren
ich guck das ich morgen mal Windows boote und es ausprobiere, ich meld mich dann wieder Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ChaosOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 05:56 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196

Wohnort: Hansestadt Bremen
Status: Offline
[quote:381c672c4f="JohnPlayer"]Schade... hier scheint sich niemand für die Emulation eines C64'er zu interessieren Confused Wieso das denn nicht? Shocked Ich hab nen ganzen Vergleichstest geschrieben. Ich halte nur von Kaillera nicht viel und hab dementsprechend auch wenig Ahnung davon - und bevor ich dummschwätze, lass ich es lieber sein ^_^

_________________
Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 21:08 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
also - so ähnlich funktioniert es auch Wink

- F9 drücken
- eines der Devices auswählen
- zum directory mit dem D64/T64 wandern
- auf dem D/T64 enter drücken - dann kommt die Auswahl mit dem zu startendem Programm da drinne
- jetzt steht unten "F4 - start Multiplay"
- F4 drücken
- der Kailleraclient geht auf
- Mitspieler suchen

Wink so sollte es funktionieren
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 14:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Vielen Dank! Genau so hat es funktioniert Smile

PS: das mit der Desinteresse habe ich nur so geschrieben, damit meinen Beitrag schneller Beachtung geschenkt wird (oder wurde) wie auch immer Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024