Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: OpenGoal 0.2.0  BeitragVerfasst am: 05.11.2023, 13:00 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.008

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

OpenGoal ist eine quelloffene Reimplementierung der Jak & Daxter Spielengine.


OpenGoal is an open-source reimplementation of the Jak & Daxter eingine / language.

Zitat:
What's Changed
  • docs: Re-order root README a bit and add new link to new tutorial by @xTVaser in #3119
  • ci: properly statically link on macOS by @xTVaser in #3127
  • g/jak2: allow L1 + R1 + Start to open speedrun menu as well by @xTVaser in #3131
  • g/jak2: disable speech volume when starting a new speedrun by @xTVaser in #3132
  • Add fallback text functionality to Jak 2 by @Zedb0T in #3128
  • Translated Jak 2 Game Texts to Spanish by @xsm2 in #3139
  • Jak 2 French Game Text by @Blqnc in #3138
  • [jak2]do not force UK english on PAL by @ManDude in #3142
  • [jak2] Hopefully improve sky performance by @water111 in #3130
  • i18n: Add jak 2 custom text to Crowdin by @xTVaser in #3141
  • [jak2] Try to fix glow again by @water111 in #3144
  • New Crowdin updates by @xTVaser in #3146
  • allow per-file override of type-to-artgroup map + use correct divide by zero handler in civilian.gc by @ManDude in #3148
  • [jak2] Fix palace rotation at high fps by @water111 in #3147
  • [jak2] Pass 0x01 through format by @water111 in #3143
  • g/j2: Add ending condition checks to the autosplitter struct by @xTVaser in #3155
  •  


Related links:
[ Weitere Remakes und VMs ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024