Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
JuttarOffline
9 Post subject: byuu nimmt Abschied ... :'(  PostPosted: Jul 26, 2020 - 09:31 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 497



Highscores in 08/2020

Status: Offline
Seine Schlußworte liest man hier. Sad
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ZypreXaOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 27, 2020 - 07:07 PM
Retrokenner


Joined: Mar 24, 2009
Posts: 179



Highscores in 08/2020

Status: Offline
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich seltsam und bin voller offener Fragen.

- hatte er Feinde, wer betreibt so einen Aufwand und was steckt dahinter?
- warum sollte man einen Emulator Programmierer hassen?
- geht es um seine politischen Ansichten? (weil er das erwähnt)
- warum fühlt er sich für die Taten anderer verantwortlich?
- wo wurden die Sachen veröffentlicht und welche Folgen hat das?
- hat er dagegen nichts unternommen oder was kann man dagegen unternehmen?
- warum kann er nicht weiterprogrammieren ohne in der Öffentlichkeit zu stehen?
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 27, 2020 - 07:52 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 497



Highscores in 08/2020

Status: Offline
Tatsächlich hat er eine ziemlich große Hater-Community. Einen kleinen Einblick gewinnt man u.a. hier. Eine wirkliche Begründung gibt es dafür m.W. nicht. Ist halt eine der Schattenseiten des Internets. Da fällt mir beispielsweise die Geschichte von Jade Raymond ein; die hat sich ja aus ähnlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Quote:
Nachdem sie als Frau in leitender Position in der Videospielentwicklung massive Angriffe im Internet erfahren hatte, zog sich Raymond für die Produktion von Assassin’s Creed II aus der öffentlichen Wahrnehmung zurück.
Sad
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ZypreXaOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 27, 2020 - 08:38 PM
Retrokenner


Joined: Mar 24, 2009
Posts: 179



Highscores in 08/2020

Status: Offline
Hm aber Jade Raymond ist ja noch immer erfolgreich. Nur nicht mehr in der Öffentlichkeit. Und ich vermute sie hat auch wenig getan um diesen hate abzubekommen.

Nachdem ich den Einblick gelesen habe, wurden die meisten meiner Fragen beantwortet.
Er wirkt zwar - ohne ihn zu kennen - recht sympathisch auf mich aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mal ne längere Theraphie machen sollte...
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.