Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl

RomDoctor emulates the following systems:

Name: RomDoctorRomDoctor funktioniert wieder so ähnlich wie Romcenter oder ClrMamePro - allerdings eher spezialisiert auf die TOSEC Systeme, da er Anfangs auch ein "TOSEC-Haus-Renamer" war - und mitlerweile von Tugid abgelöst wurde, für welches es allerdings noch deutlich weniger Datafiles gibt. Allerdings gibts auch Datafiles für andere Systeme für den RomDoctor. Wiederum ein Programm das für TOSEC Sammler mal einen Blick wert sein könnte.

Hinweis: Das Programm ist stark veraltet und sollte nicht verwendet werden.
Author/s:   

Homepage: no homepage

Downloads / Ports:
Name: RomDoctorVersion: 1.30 UpdateRomDoctor funktioniert wieder so ähnlich wie Romcenter oder ClrMamePro - allerdings eher spezialisiert auf die TOSEC Systeme, da er Anfangs auch ein "TOSEC-Haus-Renamer" war - und mitlerweile von Tugid abgelöst wurde, für welches es allerdings noch deutlich weniger Datafiles gibt. Allerdings gibts auch Datafiles für andere Systeme für den RomDoctor. Hinweis: Das Programm ist stark veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.
Author/s:   
System: WindowsDate: 2001-12-05
Homepage: no homepageDownload: Download RomDoctor for Windows (romdoctor-1-30-up.zip 139 KB)
AEP Rating: Rating: 5 / 10total: 21
User Rating: Rating: NAN / 10
 
Name: RomDoctorVersion: 1.20RomDoctor funktioniert wieder so ähnlich wie Romcenter oder ClrMamePro - allerdings eher spezialisiert auf die TOSEC Systeme, da er Anfangs auch ein "TOSEC-Haus-Renamer" war - und mitlerweile von Tugid abgelöst wurde, für welches es allerdings noch deutlich weniger Datafiles gibt. Allerdings gibts auch Datafiles für andere Systeme für den RomDoctor. Hinweis: Das Programm ist stark veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.
Author/s:   
System: WindowsDate: 2001-12-05
Homepage: no homepageDownload: Download RomDoctor for Windows (ROMDoctor-1-20.exe 1.45 MB)
AEP Rating: Rating: 5 / 10total: 21
User Rating: Rating: NAN / 10
 
Related news: