Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ArokhOffline
9 Titel: Fatal Frame... PCSX2 Plugin Problem?  BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 00:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Hm, hallöle erstma.. ist mein erster post hier im Forum und ich hoffe das ich hier endlich eine lösende Antwort auf mein Problem bekomme..
Also wo fang ich am besten an *kopfkratz*
Ahja. Wie in der Thema beschreibung schon zu lesen ist, versuche ich vergeblich mein Favorisiertes Spiel auf dem PS2 emu "PSCX2" zum laufen zu bringen. Nun ich lege die DvD (original DvD) ein, starte sie mit PCSX2 und komme bis zum Menu. Aber da höre ich schon das irgendwas mit dem Sound nich stimmt.. hört sich so an als ob der erste Ton sich wie in einer dauerschleife wiederholt (als ob das Spiel hängt-was es aber nicht tut). Dann starte ich ein Neues Spiel, das nervige Sound Problem bleibt und ich bleibe im Intro an einer bestimmten Stelle jedes mal hängen. Auf der Homepage von PCSX2 ist beschrieben das das Spiel großteils Kompatibel ist. Habe schon verschiedene Plugins ausprobiert.. leider ohne Erfolg.

Hier meine momentan verwendeten Plugins und Rechner Daten:

Plugins:
Grafik: GSdx9 [MSVC 14.00, SEE] 0.9.0
Ton: P.E.Op.S. SPU2 DSound Driver 1.4.0 (Mit FehlerMeldung. Mit anderen Plugins hatte ich garkeinen Sound)
Controller: SSSPSX PAD Plugin 1.6.0
CDVDROM: P.E.Op.S. CDVD Driver 1.2.0 (habe gehört es gibt schon den 1.4.0er..welche ich aber nirgendwo gefunden habe.. *ärghs* )

Rechner Daten:
Betriebssystem: Windows-XP
Prozessor: AMD Athlon (tm) X2 Dual Core Prozessor 4200+
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
Grafikkarte: G-Force 7950GT

Ich hoffe die Daten reichen aus und das ihr mir helfen könnt.

Gruß Arokh
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Fatal Frame... PCSX2 Plugin Problem?  BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 10:22 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
In der Kompatibilitätsliste von PCSX2 steht mit Nichten, dass "Fatal Frame" größtenteils kompatibel ist. Um genau zu sein steht dort "Ingame" für Version 0.9.4, die bisher jedoch noch nicht veröffentlich wurde. "Ingame" bedeutet auch nicht immer, dass es spielbar ist, sondern versichert einem nur, dass man bis in die eigentliche Spielszene gelangt.

Das Merkwürdige allerdings ist, dass die europäische Version von "Fatal Frame", "Project Zero" recht gut zu laufen scheint.

Zitat:
P.E.Op.S. CDVD Driver 1.2.0 [...] habe gehört es gibt schon den 1.4.0er
Ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Ich hoffe die Daten reichen aus und das ihr mir helfen könnt.
Tut mir leid! Vielleicht kannst du irgendwo die europäische Version des Spiels günstig ergattern oder wartest bis zur nächsten Version von PCSX2, in der das Spiel möglicherweise besser emuliert wird.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Fatal Frame... PCSX2 Plugin Problem?  BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 10:28 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Vielleicht verwechselst du das PS2 Plug-In mit dem PS1 Plug-In:

P.E.Op.S. CDR v1.4
http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-409.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ArokhOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 16:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Also 1tens, Ja ich habe die Europäische Version, also Project Zero.. habe es nunmal Fatal Frame genannt da der name Project Zero eher selten benutzt wird. Und genau so wie du es schilderst funktioniert es bei mir nicht.. ich komme nicht in die eigentliche Spielszene. Und das mit dem P.E.Op.S. Plugin stimmt @ retrok.. hab ich wohl verwechselt.. obwohl das viele in amerikanischen Foren als ihre PCSX2 config gepostet haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:06 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Hier benutze mal diese Plugin Config

PCSX2 v.0.9.2 Plugin Config

Grafik Plugin ZeroGS Kosmos 0.96.0
Sound Plugin P.E.Op.S. SPU DSound Driver 1.6.0
Controller SSSPSX PAD Plugin 1.7.0
Cdvdrom P.E.Op.S. DVD Driver 1.2.0
DEV9 Plugin DEV9null Driver 0.3.0
UsB USBnull Driver 0.4.0
FireWire FWnull Driver 0.4.0
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 03:51 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
War Project Zero nicht bereist ein Name eines anderen Spiels?
Ich würde wetten, dass ich bereits ein Spiel mit einen Roboter oder sowas gespielt habe, bei den der Titel auch verwendet wurde.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:36 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Blackerking, du denkst jetzt sicher an Slave Zero! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 03:59 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:29f6e9ed2f="DRK"]Blackerking, du denkst jetzt sicher an Slave Zero! Smile

Ja stimmt, du hast Recht. Ich hab die Namen durcheinander gehauen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024