Author |
Message |
|
Post subject: Nebula M2 WIP
Posted: Mar 12, 2007 - 09:22 PM
|
|
Ex-Member
Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561
Location: überall und nirgends
|
|
Wie bei Haze zu sehen, haben ElSemi und Ernesto Corvi einen unerwarteten und weitgehenden Fortschritt bei der Emulation des Sega Model 2A-Systems gemacht, das bisher aufgrund (immer noch) fehlender Fujitsu DSP-Dokumentation als nicht emulierbar galt. 3D läuft jedenfalls ;)
Related links:
|
|
|
|
|
|
retroK
|
|
Post subject: RE: Nebula M2 WIP
Posted: Mar 12, 2007 - 09:28 PM
|
|
Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.032
Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
|
|
Wow, bin immer wieder erstaunt über das Talent von ElSemi ... |
|
|
|
|
|
CKeichel
|
|
Post subject: RE: Nebula M2 WIP
Posted: Mar 13, 2007 - 09:34 PM
|
|
Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
Status: Offline
|
|
Sieht gut aus! BIn gespannt ob sie es schaffen ganz ohne Dokumentation den Fujitsu Chip zu emulieren, ich möchte wirklich gerne mal Daytona auf dem Saturn mit dem Automaten vergleichen. |
|
|
|
|
|
LaLLe
|
|
Post subject: RE: Nebula M2 WIP
Posted: Mar 14, 2007 - 12:04 AM
|
|
Retroanfänger
Joined: Jan 08, 2005
Posts: 62
Status: Offline
|
|
Naja , ich habe den Automaten in guter Erinnerung .. wenn mich nicht alles täuscht wars 1994 als ich in Italien in Urlaub war und in ner Spielhalle sass um Mortal Kombat zu spielen.
Auf einmal räumten die neben mir ewig viel um und lieferten nen nagelneues Daytona USA 2 Mann Cabinett ...
Die Grafik is mit dem Saturn nicht zu vergleichen ist echt wie Tag und Nacht. |
|
|
|
|
|
CKeichel
|
|
Post subject: RE: Nebula M2 WIP
Posted: Mar 15, 2007 - 08:21 PM
|
|
Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
Status: Offline
|
|
Dachte ich mir schon, obwohl ich damals auch die Grafik auf dem Saturn echt vollkommen flüssig und superdetailiert empfunden habe.
Aber Daytona ist ein Beispiel für ein Spiel das keine gute Grafik braucht, ich spiels heute noch gern.
Rooooooling Starrrrrrrt ! |
|
|
|
|
|
|