Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 17:57 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline

Es wurde wieder eine neue Version des wahrscheinlich besten Sega Saturn Emulators SSF veröffentlicht.



A new version of SSF, the probably best Sega Saturn emulator has been released.

machine translation
Zitat:
I revised interrupt handling of SCSP.
I revised DMA handling of SCU.
I revised dynamic re-compilation handling of SH2.
I revised memory access processing.
I revised memory access weight processing.
I seem to have misunderstood it for some reason and seem to be right with weight value in front.
I revised BitMap handling of VDP2.
I revised pattern designated misprocessing for a cycle of VDP2.
I revised exclusion disposal of CD access LED.
I revised that a Check SlaveSH2 Idle Loop option did not function.

It supported Rx axis ,Ry axis ,Rz axis of a controller, slider 2.
A version of state save data changed.

Movement became doubtful by some software, but R6 should be nearer to an actual machine…
I find a problem soon and get over.


Related links:
[ Saturn Emus ]

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AtomiswAvEOffline
Titel: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2005
Beiträge: 33


Status: Offline
Bei mir lässt sich mein Gamepad (WingMan) noch immer nicht konfigurieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:24 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich hab ein WingMan Cordless und keinerlei Problem. Kannst du den Controller zumindest mit Tastatur konfigurieren, oder friert der Emulator dann auch ein?

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AtomiswAvEOffline
Titel: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2005
Beiträge: 33


Status: Offline
Friert ein und kann dann nichts mehr machen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel: RE: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:05 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Saturn SSF v.0.08 Alpha 6 mit Resident Evil

Also ich benutze ein Playstation GamePad - ''DualShock II'' das an einen LiteStar - SPEED - LINK - ''Adapter Driver SL-6502 PSX-PS2'' angeschlossen ist und ich habe keine Probleme!!!

http://img522.imageshack.us/img522/8389/saturnssfv008alpha6resixx5.jpg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: RE: Saturn: SSF v0.08 alpha R6  BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 01:49 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Seit wann gibt es eigentlich die unterschiedlichen Kompatibilitätsgrade, nun läuft ja Daytona USA mit komplettem Sound *staun*

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024