Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NorQueOffline
Titel: Super Mario Bros. Crossover  BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline


Ich will eine NES Version. Sofort!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Super Mario Bros. Crossover  BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:31 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Sehr schön. Aber könnte wohl den Speicher eines Nes Modul`s Sprengen. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:32 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Vielen Dank für die Informationen über das Spiel. Macht wirklich Spaß mal mit einigen Kult Charakteren zu spielen.

Einziger Wermutstropfen ist die, soweit ich beim Anspielen gesehen habe, Original Levelstruktur. Hier hätte man sich zwecks höherem Schwierigkeitsgrad an den Lost Levels orientieren sollen.

Nichtsdestotrotz ne Menge Spaß Smile

Hier mal noch ein Link zum spielen.

Edit: Gar nicht mitbekommen dass das Bild eine Verlinkung darstellt. Ein Klick darauf tuts natürlich auch.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Noch mehr Links: http://www.exploding-rabbit.com/blog/ (da kommt's nämlich her).

Zitat:
I just wanted to make a note that you have my permission to post the game on any website you want as long as you make it clear that Exploding Rabbit is the creator and link to this website.


EDIT:
Die original SMB Levels finde ich übrigens super, die hat zwar jeder schon zehntausend mal gespielt, dafür kennt man sich aber eben auch sofort wieder aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024