Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Super Mario World 2 - Yoshis Island



Eines Tages fällt mitten in das Dorf der Yoshis ein Kind vom Himmel. Die Yoshis spüren das das Kind an einen besonderen Ort möchte, also veranstalten die Yoshis einen Staffellauf. Was das heißt? Das heißt das jeder Yoshi das Baby ein Level weit trägt. Bei dem Baby handelt es sich um keinen geringeren als Baby-Mario. Im 1995 erschienen Nachfolger von "Super Mario World", sind mal die Yoshis Hauptfigur. Rein spielerisch ist "Yoshis Island " sicherlich der Nachfolger. Was Jump'n'Runs angeht haben die Japaner bei weitem die Nase vorn. Ich kenne kaum ein Spiel dieses Genres, das so gut spielbar ist. Doch was die Grafik betrifft, wurde Mario 2 eine Schönheitsoperation verpasst. Oder Hässlichkeitsopertion? Nicht jedem gefällt die Comic Landschaft, die so aussieht als hätte sie eine 4 Jährige gemalt. Naja...Mir gefällt sie.

Seltsame Figuren: Pfeifende Blume

Bei Mario 2 gibt es reichlich Hilfe

Wird Yoshi im Level vom einem Gegner Berührt, so verliert Yoshi das Baby. Dann muß man das Baby schnell wieder berühren. Sollte man das Baby nicht in einer bestimmten Zeit zurückholen, ist es auf nimmerwiedersehen verloren. Die Gelbe Zahl rechts oben (erstes Bild, l) zeigt an wie viele Sekunden man für die Wiederbeschaffung des Kindes hat. Diese kann man druch einsammeln von Bonussekunden erhöhen. Da nun Yoshi die Hauptfigur ist, stehen uns seine Fähigkeiten permanent zur verfügung. Yoshi kann nazehu jeden Gegener fressen. Hat er den Gegner einmal im Mund, kann er wieder gegen einen Gegner ausspucken um diesen unschädlich zu machen oder er kann ihn runterschlucken und sofort danch ein Ei produzieren (Ich dachte bis heute das Yoshi männlich wäre). Aber die Krönung ist das man dann diese neu gelegten Eier gegen Gegner und Bonus Blumen werfen kann.

Sexualkunde auf Yoshi Art

Bei fünf Blumen gibt es ein Bonusspiel

Sammelt man 5 Bonus Blumen, so kommt nach beendigung eines Levels in eine Bonusrunde. "Yoshis Island" war bei weitem nicht so erfolgreich wie der erste Teil, obwohl er wesentlich besser ist . Entscheidet selbst.

SSchon selbstverständlich: Die Übersichtskarte

Emulation:

"Yoshi's Island" wurde mit Zsnes 0.9891 getestet. Es läuft absolut perfekt. Das kann ich sagen, da ich es auf der Konsole schon gerne gepielt habe.
Mit Snes9x v1.28 for Windows startet es nicht. Es kann aber auch gerade an dieser PAL Version liegen, mit der ich es getestet habe. Ich werde den Test mit der US Version wiederholen.

Hier die Romdaten:

Name: Yoshi's Island
Größe: 2097152
Header: Nein
Hersteller: Nintendo
CartName: YOSHI'S ISLAND
BankType: LoROM
Format: Normal
ROMSpeed: 2
MEMInfo: FX-V2
ROMgröße: 16MBits
RAMgröße: Nothing
Land: Australia, Europe, Oceania, Asia(PAL)
Version: 1.0
Status: Perfekt emuliert

 


hinzugefügt:  Dienstag, 25. Februar 2003
von:  Azrail
Wertung:
Hits: 62616
Nintendo SNES: Nintendo SNES
  

 
geschrieben von nYze am 28.01.2008, 00:06 Uhr
Wertung:

danke cvooles game
 
geschrieben von King_Keule am 17.10.2007, 21:47 Uhr
Wertung:

das ist nen n1 game
 
geschrieben von Anonymous am 26.03.2007, 14:18 Uhr
Wertung:

würd mich auch brennend interessieren^^
 
geschrieben von lol55 am 03.02.2007, 00:25 Uhr
Wertung:

WIE LADET MAN DAS RUNTER???????????????????????????
 
geschrieben von Blu3D34th am 27.01.2007, 13:22 Uhr
Wertung:

wie lad ich das runter????
 
geschrieben von jessi am 13.05.2006, 15:22 Uhr
Wertung:

wi kann ich das ddn spielen ??
 
geschrieben von Anonymous am 12.02.2005, 02:59 Uhr
Wertung:

jk
 
geschrieben von Anonymous am 24.01.2005, 07:47 Uhr
Wertung:

du musst zuerst die bonus-level spielen und dann bowser besiegen
 
geschrieben von Anonymous am 05.10.2004, 18:58 Uhr
Wertung:

hmm yoshis island is auf emulator absolut geil aber ich hab ne Frage (weiss nich ob euch das auch so geht): wenn ich im letzten level bowser besiegt hab kommt der abspann und ich komm nich mehr auf die Karte zurück, heißt ich kann die letzten bonuslevel nich spielen! Hat einer nen plan was ich da machen muss??
AEP Emulation Page 1998 - 2024