Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XTaleOffline
Titel: Arcade: XMAME/MESS v0.85  BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 08:38 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Ups - glaub da haben wir was verpasst Wink
Schon am 12.8 wurde auch die Linuxversion des beliebten Arcadeemulators MAME veröffentlicht. Neben den normalen MAME 0.85 Änderungen wurden auch noch einige Bugfixes an XMAME selber vorgenommen.


Everything from MAME 0.85 (changes-mame.html) and
MESS 0.85 (changes-mess.html).

Fixed a problem in makefile.unix that prevented the xgl target from
building.

Those who have the commercial NVIDIA driver installed can now build
the xgl target without having to install the Mesa headers. (Jonas
Laurio and me).

Adjusted the LinuxPPC compile and link flags to prevent relocation
errors resulting from the application being too large for 24-bit
offsets in branch instructions. (Christian Groessler)

Improved the NetBSD USB joystick driver: Added support for up to 8
axes and 1 hat and made manual calibration optional via the command
line option "-joyusb-calibrate". (Dieter Baron)

Building xmess.xgl no longer results in link errors from messtest.

Added a 2x sinc-based 6-tap filter effect with scanlines, enabled
via "-effect 8" or "-ef 8". (Richard Goedeken)

Added EFFECT_MMX_ASM to the makefile, which enables MMX versions of
the "light scanlines" and "6-tap filter" effects. (Richard Goedeken)

You can now successfully build with LIGHTGUN_ABS_EVENT enabled on
systems with Linux 2.6 headers.

Fixed a problem that prevented xml2info from building. (Shyouzou
Sugitani)

Reworked the input code so that it more closely resembles its Windows
counterpart. This adds support for "-steadykey", "-a2d_deadzone" and
"-digital".

Increased the maximum number of joysticks from 6 to 8 and the maximum
number of buttons per joystick from 16 to 32.

Mouse buttons may not have been working in recent releases for games
such as Missile Command; they should work now.

Network support is broken for the time being because of the core
input changes, so please disable XMAME_NET in your makefile. If
you´re interested in fixing this, have a look at src/unix/network.c
and the XMAME_NET sections of an older src/inptport.c.

Fixed a 1000-fold inaccuracy in the BeOS implementation of usleep().
(Jack Burton)

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 17:53 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Naja, WIR haben es nicht verpasst. Ich dachte nur ich solls nicht posten...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 18:57 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
also ich als linuxuser find xmame wichtiger als die optimierten builds ,)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 20:01 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:542bd0ea2e="XTale"]also ich als linuxuser find xmame wichtiger als die optimierten builds ,)

Okay, ich werde das in Zukunft berücksichtigen. Nerd Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024