Autor |
Nachricht |
creaothceann
|
|
Titel: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 13:46 Uhr
|
|
Emu Author
Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199
Status: Offline
|
|
byuu hat eine weitere Version seines SNES Emulators bsnes veröffentlicht.
byuu has released another version of his SNES emulator bsnes.
Zitat: This release represents the coup de grâce of bsnes/Qt.
Changelog:
- configuration file is now called bsnes-qt.cfg; the first run of this release will start with a clean state
- MSU1 now supports audio looping via new PCM file format
- disabled state load/save menu due to a serious bug in Qt 4.6.0 for Windows
- RawInput: all keyboards merged to KB0, it should no longer be required to reconfigure the keyboard out-of-the-box
- RawInput: fixed a bug where Xbox 360 controller states were being overwritten by DirectInput controllers
- RawInput: fixed a device sorting bug caused by moving ruby to Unicode
- Direct3D: fixed a pixel shader bug caused by moving ruby to Unicode
- Linux port: fixed sudo make install target
- Linux port: default to gcc/g++ instead of gcc-4.5/g++-4.5 for one last release
- updated to mightymo´s 2010-09-20 cheat pack
Related links:
[ SNES Emus ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]
|
|
|
|
|
|
|
Titel: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 17:01 Uhr
|
|
Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 26. Aug 2008
Beiträge: 61
|
|
Jetzt wird also auf auf eine modernere Basis umgestellt.
GCC 4.5
Qt wird in Zukunft wohl nicht mehr verwendet.
Mal schauen was mit Phoenix gemeint ist. |
|
|
|
|
|
krysmopompas
|
|
Titel: Re: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 17:28 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094
Status: Offline
|
|
[quote:4174e98679="dreaven3"]
Qt wird in Zukunft wohl nicht mehr verwendet.
Mal schauen was mit Phoenix gemeint ist.
QT: Bloat und Bugs.
Siehe http://byuu.org/articles/qt sowie der Eintrag "phoenix 2010-09-15" direkt unter http://byuu.org/. |
_________________ If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game.
|
|
|
|
|
creaothceann
|
|
Titel: Re: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 17:52 Uhr
|
|
Emu Author
Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199
Status: Offline
|
|
|
|
|
adventureFAN
|
|
Titel: Re: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 18:16 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973
Status: Offline
|
|
Ich verstehe immer nur die Hälfte (wenn überhaupt), aber es ist echt beeindruckend wie sehr byuu die SNES-Emulation perfektionieren will.
Nur die Cheat-Datenbank sollte auch europäische Spiele unterstützen =P |
_________________
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: RE: Re: SNES: bsnes v70
Verfasst am: 26.09.2010, 18:20 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
OMG, der Resizing Code ist ja der Horror und das Signal Konzept bei Qt hat mich auch schon oft nur Kopf schütteln lassen. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
krysmopompas
|
|
Titel:
Verfasst am: 27.09.2010, 00:29 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094
Status: Offline
|
|
Der bekannte Starfox 1.2 Test auf einem Celeron M 320 mit 1,3GHz:
14fps Accuracy
31fps Compatibility
36fps Performance
Verwende ich DDraw statt D3D wird's noch etwas schneller. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf einem Atom mit Fullspeed läuft?
Update:
Vorher lief noch etwas im Hintergrund, das mehr Leistung brauchte als ich dachte. Die neuen Werte sind auch gleich mit dem etwas schnelleren DDraw:
16fps Accuracy
40fps Compatibility
47fps Performance
"Normalere" Spiele erreichen meist etwas über 60fps im Performancemodus. |
_________________ If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game.
|
|
|
|
|
|