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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände importieren  BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 23:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


wie kann ich bei pcsx2 die spielständ​e von einer alten in einer neuen version importiere​n. wenn ich die memorycard​ datei kopiere und sie in eine neue version einfüge nimmt pcsx2 die spielständ​e nicht an (pcsx2r2592 zu r2593)



Ps: ich habe eigentlich ein anderes problem, deswegen versuche ich die neuere version, die ein paar bugs weniger hat. und zwar habe ich bei god of war 2
einen bug in einem intro, das game friert ein. das ist echt schade wo ich direct3d10hardware(+speedhacks) flüssig spielen kann 58-61fps.
 


Zuletzt bearbeitet von bimjim am 14.02.2010, 23:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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Falcone
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 23:28 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Schonmal die Changelog durchgeguggt ob bei der Save-/Memcard-Funktionalitaet was geaendert wurde?
 
 
 
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hellboy_666Offline
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 23:34 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
mymc, a PS2 Memory Card Image Utility

könnt dir "vielleicht bei dein prob behilflich sein.

_________________
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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 23:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


also da ist nen dateiordner, genannt logs. in der datei sind wieder mehrere dateien, unteranderem die datei emulogs. meinst du die? und wie soll ich wissen ob sich die funktionalität geändert hat?


edit: mymc will nicht starten. der computer sagt dll is missing
(2 x runtergeladen)

edit:also in diesem emulog stand das hier drinne:

[wx] Failed to copy the file 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcs3728.tmp' to 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcsx2.ini' (error 5: zugriff verweigert)
[wx] can't commit changes to file 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcsx2.ini' (error 5: zugriff verweigert)
[wx] Failed to update user configuration file.
 
 
 
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hellboy_666Offline
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 00:16 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
grad ma mymc runter geladen & startet ohne probleme!
welche DLL fehlt denn?

zugriff verweigert <-- eventuell ein schreibschutz drin?

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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 00:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


das ist die MSVCR71.dll
 
 
 
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hellboy_666Offline
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 00:35 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
dann bist veraltet, install ma framework neu, dann müsste es laufen

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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 00:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


also ich habe bei microsoft NET Framework.3.5 runtergeladen

während des installierens sagt der mir:
zur installatio oder konfigaration von microsoft net framework 3.5 müssen sie die option"windows funktionen ein oder ausshalten" in der systemsteuerung verwenden

ich weiß nicht welche funktionen er meint oder wo ich sie "genau" finden kann

edit: habe die funktionen gefunden
 
 
 
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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 01:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


also ich habe die funktionen bei "windows funktionen" den netframework 3.5.1 activiert und deaktievert bei beidem konnte ich nicht netframework 3.5 installieren ohne die meldung während dessen zu bekommen:

zur installation oder konfigaration von microsoft net framework 3.5 müssen sie die option"windows funktionen ein oder ausshalten" in der systemsteuerung verwenden

Ps: das ist echt wieder zum kotzen alles. wegen son kleinen memory kack
 
 
 
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Falcone
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 07:59 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Changelog == das Commit-Log unter http://code.google.com/p/pcsx2/source/list?start=2553

Es ist nicht unüblich, das reine Savegames zwischen Emu-Revisionen nicht mehr funktionieren, bei Memcards hingegen ist es eher seltener.
 
 
 
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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 11:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


ganz ehrlich, ich kann damit nichts anfangen Smile
 
 
 
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Falcone
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 11:33 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Tscha... was machen wir dann?
 
 
 
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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 11:36 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


wir lassen es mal einfach so wie es ist. trotzdem danke
 
 
 
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bimjim
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


ich habe das speicher problem simple gelöst,
indem ich die daten der alten pcsx2 version mit der neuen version überschrieben habe. dabei sind spielstände und config erhalten geblieben.

das bug problem im intro ist auch geschichte
 
 
 
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Falcone
Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren  BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 08:46 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ey ne oder? Das is'n Witz? Es las sich u.U. so das Du genau auch das schon probiert hattest...
 
 
 
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