Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: Dreamcast: Demul 0.4.8 WIP Release  BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 00:17 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

DEMUL ein guter und schneller Sega Dreamcast und Sega Naomi Emulator für Windows ist in einer neuen Beta Version erschienen.
Interessierte sind dazu angehalten diese Version zu testen.

Von Logiqx gibts für NAOMI ROMs ein Dat File.



DEMUL is a new Sega Dreamcast and Sega Naomi Emulator for Windows and was released in a new beta version today.

Zitat:
Changes:
- added new GPU plugin - gpuOGlv3 (it´s recommended to install newest drivers to use this plugin, especially for ATi video cards).

What it can do:
- nice sorting (still not perfect);
- correct blending and shading;
- emulate fog;
- change video resolutions;
- make .png and .jpg screenshots;
- build mipmap textures;

What it can´t do (yet):
- render-to-texture (we are working on it);
- frame buffer rendering;
- texture filtering (Ikaruga);
- multisampling;

Fixed bugs in other plugins:
- polygon cache bugs;
- texture cache bugs;
- polygon transfer trough TA with intensity mode 1 and 2 (Trigger Heart Exelica);
- invisible polygon cut;
- removed unneeded GPU calls;

added bugs:
- who knows? ;)

- added new GDR plugin - gdrCHD. It supports MAME´s CHD images. Builtin GDI->CHD converter is still not perfect. It makes CHD images with unnecessary information but emulateable anyway. It´s recommended to use MAME´s chdman utility instead of it.
- CD-ROM reading speed is now syncronized with CPU and limited to 1Mb/sec (fixes Resident Evil - Code Veronica, thanks to drkIIRaziel);
- fixed old bug with invisible shots in Ikaruga´s second stage (thanks again drkIIRaziel);
- added current NAOMI romsets from MAME, removed old ones;
- fixed old bugs in dynarec and code invalidation, counters and some other things;
- fixed almost all memory leaks.


Related links:
[ Dreamcast Emus ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: RE: Demul 0.4.8 WIP Release  BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 09:23 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Zitat:
added new GDR plugin - gdrCHD. It supports MAME´s CHD images.


Das ist ja sehr schön.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024