Autor |
Nachricht |
pYRo
|
|
Titel:
Verfasst am: 06.01.2010, 14:17 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.050
Wohnort: Deutschland
Status: Offline
|
|
@hellboy: Nein hab ich nicht, auf dem DS funzt das Mikro ja auch ;p |
|
|
|
|
|
krysmopompas
|
|
Titel:
Verfasst am: 06.01.2010, 15:28 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094
Status: Offline
|
|
@saphirweapon
Daß es sich um ein so neues Spiel handelt war mir nicht bewußt. Generell ist die Emulation von Systemen, die noch aktiv verkauft werden ein schwieriges Thema, also aktuell Wii, NDS, PSP. Früher z.B. N64 und PSX. |
_________________ If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game.
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Titel:
Verfasst am: 06.01.2010, 15:57 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
naja, das grad nen aktuelles game herhält, is im endeffekt doch egal, im übergeordneten Sinne gehts hier ja mehr um die Mic funktion des DeSmuME & nicht um die Emulation des Zelda Titels. |
|
|
|
|
|
Mr.Wolna
|
|
Titel:
Verfasst am: 18.01.2010, 11:20 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 08. Aug 2008
Beiträge: 24
Status: Offline
|
|
den mic eingang auf line in stellen irgend ne mp3 abspielen auf voller laustärlke und gut ist. So habe ich es damals mit no$gba und Zelda PH gemacht. |
|
|
|
|
|
MetalFreak
|
|
Titel:
Verfasst am: 18.01.2010, 11:57 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148
Status: Offline
|
|
Moin, also mein Bruder hat aktuell das Problem, das er bei Spirit Tracks bei der Wahrsagerin nicht weiterkommt. |
_________________ Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy
Keine Airbags für die Cdu.
|
|
|
|
|
rieden
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 02.05.2010, 20:04 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 02. Mai 2010
Beiträge: 2
Status: Offline
|
|
Hi ich weiß zwar dass das hier zwar eigentlich ein forum für zelda the spirit tracks ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich hab mir desmume runtergeladen und spiele im mom zelda phantom hourglass und hab ziemliche probleme mit dem pusten.
ich hab eure anweisungen hier schon alle erfüllt und es hat auch teilweise geklappt aber jetzt steh ich zum beispiel an ein paar windmühlen die ich anblasen muss aber ich kann nicht kontinuirlich blasen sondern immer nur ein kleines bisschen und somit dreht sich die windmühle immer nur ein kleines stück.
kann mir jemand sagen wie ich kontinuirlich blasen kann? |
|
|
|
|
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 02.05.2010, 20:09 Uhr
|
|
Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
|
|
Hmm... Konnte man nicht im Emu ein Sample laden und das abspielen? Vllt. ein langes passendes Windgeräusch-Sample im Netz suchen... |
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 02.05.2010, 20:17 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
mhm, eigentlich langt dafür das noise sample was schon bei desmume dabei ist, man muss nur die taste länger halten, die man dafür eingestellt hat. |
|
|
|
|
|
rieden
|
|
Titel: Hilfe!!!
Verfasst am: 04.05.2010, 22:42 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 02. Mai 2010
Beiträge: 2
Status: Offline
|
|
Hm hab's probiert aber ich kann das Sample gar nich abspielen...
Jedesmal wenn ich versuche des micsample.raw bei den microphone settings auszuwählen kommt eine Fehlermeldung und desmume stürtzt ab.
Der Fehler lautet:
runtime Error
this application has requested the runtime tobterminate it an unusual Way.
Please contact the appliction's Support team for more Information.
Was muss ich bei diesem fehler machen? |
|
|
|
|
|
|