Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 317 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaLLeOffline
Titel: PS2: PCSX2 WIP News  BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 06:53 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jan 2005
Beiträge: 62


Status: Offline

Momentan scheints echt fix zu gehen bei PCSX2, wieder gabs etliche Fixes und das Resultat kann man als Video auf der HP von PCSX2 anschauen.

Zitat:
Refraction has been ´abit´ busy! He´s been ´in the zone´ for the past few nights fixing VIF Unpacks, which decompress then send texture and vector data to the VUs.

Such fixes have a wide impact on games, some initial results below:
Clocktower 3 - SPS (Spikey Polygon Syndrome) fixed!
Grandia III - Random crash fixed!
Sega Rally 2006 - SPS fixed!
Super Monkey Ball - Graphics looking ´significantly´ improved!
X-Men Legends - Graphics completely fixed!

Oh and for racing fans, there is one other game showing significant progress...



The development of PCSX2 is progressing quite fast at the moment. There have been a lot of fixes lately. You can watch the results at the PCSX2 homepage.

Zitat:
Refraction has been ´abit´ busy! He´s been ´in the zone´ for the past few nights fixing VIF Unpacks, which decompress then send texture and vector data to the VUs.

Such fixes have a wide impact on games, some initial results below:
Clocktower 3 - SPS (Spikey Polygon Syndrome) fixed!
Grandia III - Random crash fixed!
Sega Rally 2006 - SPS fixed!
Super Monkey Ball - Graphics looking ´significantly´ improved!
X-Men Legends - Graphics completely fixed!

Oh and for racing fans, there is one other game showing significant progress...





Related links:

[ PS2 Emus ][ PS2 Plug-Ins ]

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024