Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News

Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Select interface language:

EnglishGerman

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

EK-MAME Plus! v0.84u1
Posted on: Jul 11, 2004 - 11:37 by XTale

Arcade German
EK-MAME hat beim Release auf sich Aufmerksam gemacht, weil er die Zincrenderer für einige Games benutzte, und so auch mit MAME eine schnelle 3D Emulation möglich gemacht hat (worüber allerdings einige MAME-Devs nicht glücklich waren, weil die Art der Einbindung gegen die MAME Lizenz verstösst).

Nun wurde EK-MAME auf Version 0.84u1 geupdatet, und ich werde aus der WhatsNew nicht so ganz schlau, denn es sieht so aus als wären die Zinc-Renderer wieder entfernt worden...

Wie gesagt geht aus der Homepage zum Teil hervor dass die Treiber entfernt wurden, das Anspielen von einigen ZN1/ZN2-Spielen hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Wie auch immer, EK-MAME hat weiterhin Kailera Support, so das ihr auch die neuen Spiele online spielen könnt.

Der Emulator ist noch nicht im Downloadbereich zu finden, ich habe ihn aber fürs Erste hier hochgeladen.



 
Related links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· More about Arcade
· News by XTale


Most read story in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


EK-MAME Plus! v0.84u1 | Login/Create an account | 1 Comment
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: EK-MAME Plus! v0.84u1 (Score: 1)
by Q-Marine (q-marine@ktp.at)
on Jul 18, 2004 - 10:20
(User info | Send a message) http://www.bmlv.gv.at/
Hat für diesen Emu schon jemand ein brauchbares Supplement-Dat aufgetrieben?
Wär nicht schlecht, denn den Selbstgemachten vertraue ich nicht besonders...


AEP Emulation Page 1998 - 2022