Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl

SNES Emulatoren im Vergleichstest
Posted on: Jan 11, 2004 - 01:07 by Chaos

AEP News German
Wie ich schon angedroht habe, saß ich die letzten Stunden an einem umfassenden Vergleichstest aller Super Nintendo Emulatoren für PC's. Das Ergebnis bzw der Sieger ist keine Überraschung, wohl jedoch, wie gut sich etwa SNESGT schlug. MESS und NLKE konnte man nicht wirklich in den Engeren Kreis nehmen, aber das war eigentlich schon im Vornerein klar. Interesse? Dann schaut hier vorbei!


 
Related links
· AEP Forum
· More about AEP News
· News by Chaos


Most read story in AEP News:
SNES Emulatoren im Vergleichstest


SNES Emulatoren im Vergleichstest | Login/Create an account | 5 Comments
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: SNES Emulatoren im Vergleichstest (Score: 1)
by Cyan on Jan 11, 2004 - 11:04

(User info | Send a message) http://cyan.manuloewe.de
Hey Chaos,

gut gemacht! :) Allerdings sollte man noch ein paar wichtige Sachen ergänzen. Z. B., wie sieht es mit SA-1-Emulation aus? Mario RPG wäre ein wichtiges Test-ROM gewesen. Da hat's auch einige SFX, die bisher von keinem Emu richtig abgespielt werden können (z. B. das "Rennen" von Mario und anderen). Ach, und wenn schon Chrono Trigger, dann hättest Du auch mal ins Best Ending schauen können, da gibt es doch die berühmten "rolling credits", die in so gut wie keinem Emu tatsächlich "rollen" ;-)

Ansonsten gute Arbeit, danke!
-Cyan


  • Re: SNES Emulatoren im Vergleichstest by Anonymous on Aug 19, 2004 - 04:46
  • Znes doch besser?? by Anonymous on Aug 19, 2004 - 04:47
  • SNES 9x by Anonymous on Dec 13, 2004 - 07:41