Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
D.Pede@gmx.netOffline
Titel: Pokemon Diamant - auf box ablegen geht nicht mehr  BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 00:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jul 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Guten Tag,

ich spiele seit längerer Zeit Pokemon Diamant und hatte bis vor kurzem keine Probleme damit.
Doch nun will ich ein Pokemon auf die Box ablegen doch es geht nicht mehr.
Vorher hat alles reibungslos funktioniert. Ich verstehe es nicht und habe bis jetzt keine Antwort im Forum gefunden.
Details: Ich mache im Poke-Center den PC an und möchte ein Pokemon ablegen. Klicke es an und mache Pokemon ablegen. Nun erscheint das Menü wo man eine Box aussuchen soll, doch alles in weiß und es geht nichts mehr!
Habe es auch einfach mal 15 min. laufen lassen doch es passiert nichts.

Bitte um Hilfe
LG.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hatimdinhoOffline
Titel: Pokemon Diamant - auf box ablegen geht nicht mehr  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 15:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Mai 2008
Beiträge: 12


Status: Offline
Hast du irgendetwas gemacht z.b. die einstellungen verändert oder Cheats eingegeben! Wenn nich versuch mal den Emulator noch mal runterzuladen! Vielleicht hilfts ja!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024