Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:31 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wie angekündigt haben wir vor, eine neue Portalsoftware anstelle des aktuellen Post Nuke einzuführen. Dieser Thread soll daher für Wünsche und Anregungen genutzt werden, um euch die Möglichkeit zu geben in gewissem Maße an Entstehung mit zu wirken.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:32 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich finde es manchmal schwer Threads im Forum wiederzufinden. Ich weiß dann zwar noch, das sie vor ein oder zwei Tagen noch auf der Startseite waren, kann mich aber an den genauen Threadtitel nicht mehr erinnern. Das Suchen ist dann recht mühselig. Ich fände es gut, wenn es möglich wäre eine History der Threadeinträge der letzten Tage aufzurufen.
Keine Ahnung ob das verständlich war, oder ob irgendjemand außer mir dieses Problem kennt, ich hoffe mal. Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 00:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
was ich ganz nützlich finde, wäre:

eine Übersicht mit Angabe des letzten Posts und des Topics, wie bei Emutalk.
also z.b. Emulatoren -> Handheldsysteme:

Letzter Post 14:03
Warum klappt no$gba nicht?
von Jezze
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 10:59 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich fänd eine Erhöhung der Anzahl der letzten Themen auf der Startseite auf 10 Stück ganz praktisch.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:16 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Mir würde es schon reichen wenn die Vorschau auf die neuesten Themen im Forum richtig funktionieren würde und mir immer anzeigt welche wirklich neu sind! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:23 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:19 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:2e819e515b="MasterPhW"]Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

Bin mir nicht sicher ob wir dasselbe meinen, aber du kannst über diesen Link sämtliche Foren als gelesen markieren:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=index&mark=forums

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 04:17 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:cbd82f9083="retroK"][quote:cbd82f9083="MasterPhW"]Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

Bin mir nicht sicher ob wir dasselbe meinen, aber du kannst über diesen Link sämtliche Foren als gelesen markieren:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=index&mark=forums
Joa, wir meinen dasselbe, ABER leider kann man diese Funktion nur über die Portalpage ausführen. Anderst, als beispielsweise bei Emutalk oder NGemu. Und das ist mein Problem, dass ich nicht einfach überall, alle Threads als gelesen markieren kann.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RBMKOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2005
Beiträge: 183


Status: Offline
Zwei kleine Anregungen:
Die Drop-Down Listen zur Auswahl der Emulatoren, Plugins etc.
Finde es irgendwie ungewohnt Drop-Down Listen zur Navigation zu benutzen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei so vielen Optionen schwer ist, was passendes zu finden.
Obwohl ich kein Fan von viel JavaScript bin, wär es da vielleicht besser passend, wenn da eine Auswahlliste (ohne Scrollbalken) nach rechts aufklappt, also sich über die Seite legt. Problem wär da vielleicht nur, dass bei geringen Auflösungen schwer ist, alles anzuzeigen.

Das Zweite ist:
(Abmelden Home Account Emulatoren Forum Online Games Web Links) sind doppelt da, einmal oben, einmal links.
Wenns keinen guten Grund dafür gibt, würd ich das weniger benutzte rausschmeißen und das andere vllt. noch besser sichtbar machen.

Aber es kann auch sein, dass es so wie es ist gut ist. Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
WiGGiOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jan 2007
Beiträge: 124


Status: Offline
Die Frage ist, was neu gemacht werden sollte dabei, bin weitest gehend zufrieden, also verhunzt nicht alles ist meine Bitte Wink Da ich nur wie überall anders auch gelegentlich mal rein schaue, macht wie ihrs euch denkt, anpassen ist kein Prob für mich. Schön fände ich Original-Arcade java Emus mit Highscore Funktionen, falls ihr das Prog-Technisch drauf habt, nur weiss ich nicht wie das da mit der Legalität ausschaut (reicht es das orig Board zu Hause zu haben???etc.) Wenn schon neu dann rischtisch Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:09 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich find die "Trennung" (bzw. das Zusammenspiel) zwischen Site-Accoount und Forum-Profil nicht so toll. Ein Profil, ein Platz zum einstellen würde mich mehr ansprechen. Btw: die Theme-Auswahl für die Site lüppt nicht mehr oder? Ich hab jetzt zwar ein anderes Theme für's Forum, aber die Site ansich ist immer noch, err, grau-gelb...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
WiGGiOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jan 2007
Beiträge: 124


Status: Offline
[quote:219f5a0fab="CKeichel"]Ich finde es manchmal schwer Threads im Forum wiederzufinden. Ich weiß dann zwar noch, das sie vor ein oder zwei Tagen noch auf der Startseite waren, kann mich aber an den genauen Threadtitel nicht mehr erinnern. Das Suchen ist dann recht mühselig. Ich fände es gut, wenn es möglich wäre eine History der Threadeinträge der letzten Tage aufzurufen.
Keine Ahnung ob das verständlich war, oder ob irgendjemand außer mir dieses Problem kennt, ich hoffe mal. Wink

Hatte auch schon das Problem nen Thread wieder zu finden, aber nen Tip falls selbst dazu was geschrieben: siehst ja links deinen Namen (online Users), anklicken, letzte Beiträge und schon gefunden Wink Fakt ist halt, dass man, wenn man auf die Seite hier kommt, nicht gleich im Forum ist sondern im Portal und dieses gewohnt ist. Wenn man öfter im Forum wäre, würde man es besser kennen. Für sich selbst nen Harken setzen können für interessante Themen wäre da nicht schlecht und meiner Meinung nach die einzigste alternative, falls sowas möglich wäre Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 21:06 Uhr







also ich hab erst jetz vor zehn minuten (samstag 26.07.08 21.05 Uhr ) die minigames da entdeckt ist echt coole sache nur wie kann ich das über einem gamepad steuern ... währ schön wenn das irgendwie gehen würde !!!
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 10:49 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Du kannst die Tasten auf dein Gamepad umstellen mit einem Tool wie z.B. key2joy
Musst mal danach suchen, hab grad keinen Link zur Hand.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 06:40 Uhr







wenn ihr dieses unglaublich coole spiel auf eure seite einbauen könnt ! :

http://playit.ch/online-spiele/sport/skateboard/big-air-2/2792
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024