Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 300 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
potatoepati292Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 23:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2007
Beiträge: 8


Status: Offline
ALT+F4, so viel Ahnung hab ich auch damit ich weiß dass ich damit nicht das bezwecke was ich bezwecken möchte.

Und das mit dem "Nö keine Lust Very Happy " meinte ich nicht so das ich keine Lust hätte sondern dass ich es ich nicht kann. Und ich denk ja nur dass es ne Kleinigkeit ist und behaupte es nicht denn wenn man, wie gesagt, eine Konsole Simulieren kann dann kann dass doch nicht so schwer sein aber ich möchte jetzt nichts behaupten.

@Falcone, falls du mit 92 meinst, dass die Leute aus diesem Jahr zu faul sind, dann meinst dass aber auch nur du und Red nicht sag mir dann lieber ne Seite wo ich irgendwelche Tutorials oder Anleitungen fürs Programmieren finde würde mir mehr Helfen.

Und noch mal, wenn Ichs könnte würde Ichs sofort machen ich kann’s aber nicht und ich behaupte nichts, ich vermute nur.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu-FanOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 05:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2007
Beiträge: 44


Status: Offline
Kleinigkeit hin oder her. Die Spiele die zwingend den Licht Sensor nutzen ist sehr gering. Warum also eine Funktion einbauen die nicht so wichtig ist wenn man die zeit in die Kompatibilität stecken kann?

Des Weiteren ist es schon dreist sich zu beschweren das man eine Raubkopie von einem System das noch vertrieben wird nicht ordentlich spielen kann. Wenn es ein System wäre das es am Markt nicht mehr gibt könnte ich das ja noch verstehen. Dann könnte man mit Hardware Schonung Argumentieren. Doch der DS wird noch Verkauft.


Da du es lehnen magst, hier ein Link: http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm ^^ Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:04 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nochmal das DS hat keinen Lichtsensor, es gibt ein Spiel mit optionalem Lichtsensor, nämlich Boktai 1 und 2 auf dem GBA. der funktioniert auch auf dem DS.

Zitat:
falls du mit 92 meinst, dass die Leute aus diesem Jahr zu faul sind, dann meinst dass aber auch nur du und Red nicht sag mir dann lieber ne Seite wo ich irgendwelche Tutorials oder Anleitungen fürs Programmieren finde würde mir mehr Helfen.


Ich denke mal genau das meinte Falcone, warum benutzt Du nicht einfach google und suchst Dir eine Seite raus, die die Grundlagen des Programmierens erklärt, damit Du zumindest mal einen theoretischen Einblick bekommst was da vor sich geht. Auf diese Weise kann man nicht programmieren lernen, hier empfehle ich Dir den Gang in eine Buchhandlung, aber man kann ohne Probleme verstehen was Programmieren bedeutet, dazu brauchst Du Falcone nicht.

Ansonsten stimme ich Emu-Fan völlig zu, ich verstehe diese Erwartungshaltung nicht, keiner hat ein Anrecht auf einen funktionierenden DS Emulator, die Programmierer machen das in ihrer Freizeit, just for fun und ohne Geld dafür zu nehmen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
potatoepati292Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 15:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2007
Beiträge: 8


Status: Offline
Ja, dass stimmt ja auch was ihr schreibt aber ich bin sicher nicht der einzige der sich darüber beschwert und anscheinend kommt dass was ich schreibe nicht so rüber wie es rüber kommen soll.

ENDE
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 17:33 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:162d404ebf="CKeichel"] ich verstehe diese Erwartungshaltung nicht, keiner hat ein Anrecht auf einen funktionierenden DS Emulator, die Programmierer machen das in ihrer Freizeit, just for fun und ohne Geld dafür zu nehmen.

Womit wir wieder beim Thema wären...


Ich verstehe diese Erwartungshaltung gut, was nicht heisst, dass ich sie direkt gutheisse oder verurteile.
Ehrlich gesagt: Ich hab mich schon oft gefragt, warum dieses oder jenes Feature nicht gleich mit-implementiert wurde. Da brauch mir dann auch keiner sagen: "Dann kümmer Dich doch selbst drum". Das finde ich unsachlich.

Man wird ja wohl noch fragen dürfen, denke ich mir jedenfalls in diesem Fall.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 18:48 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Klar. Aber sollte er nicht lieber die Entwickler fragen anstatt _hier_ drüber zu sinnieren?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:64326c43d1="Ragnarok"]Man wird ja wohl noch fragen dürfen, denke ich mir jedenfalls in diesem Fall.

Klar kann man fragen, aber a) macht der Ton die Musik und b) haben eben ungefähr 90 Sekunden im offiziellen Forum des no$gba Emulators gereicht um herauszufinden wie man den Standby Modus des Emulators aktiviert.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
potatoepati292Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2007
Beiträge: 8


Status: Offline
Zitat:
Klar. Aber sollte er nicht lieber die Entwickler fragen anstatt _hier_ drüber zu sinnieren?


Wo find ich die Entwickler

Zitat:
Klar kann man fragen, aber a) macht der Ton die Musik und b) haben eben ungefähr 90 Sekunden im offiziellen Forum des no$gba Emulators gereicht um herauszufinden wie man den Standby Modus des Emulators aktiviert.


Ich hab auch schon gegoogelt (bin ja nicht blöd, obwohl dass einer denkt) aber ich hab kein offizielles Forum gefunden und wenn du schon weißt dass man da, herausgefunden hat wie es geht dann sag es mir bitte wie es geht oder sag mir die Adresse des Forums.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:19 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
[quote:400112484e="potatoepati292"]Wo find ich die Entwickler

http://www.google.com/search?q=no%24gba
der erste treffer ganz oben, aber du kennst dich ja aus mit google, haett dir den link gar nicht schicken brauchen...

[quote:400112484e="potatoepati292"]Ich hab auch schon gegoogelt (bin ja nicht blöd, obwohl dass einer denkt) aber ich hab kein offizielles Forum gefunden und wenn du schon weißt dass man da, herausgefunden hat wie es geht dann sag es mir bitte wie es geht oder sag mir die Adresse des Forums.

auf der oben auf google gefundenen seite, den 4. link, da wo forum steht...

http://forums.ngemu.com/no-gba-discussion/94574-sleep-mode-emulation.html
weil du dich ja so gut auskennst mit google, brauch ich dich ja nicht bitten dich selbst zu bemuehen...

@CKeichel: ich hab 20 sekunden gebraucht Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:33 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Jepp. Manchmal fragt man sich warum Leute welche behaupten sich bei $TOPIC auszukennen, bei Nachfrage klar & deutlich versagen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 12:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Aug 2007
Beiträge: 1


Status: Offline
...vielleicht konnte er ja das $ Zeichen nicht auf der Tastatur finden... Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HanatchiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 11:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2008
Beiträge: 14


Status: Offline
Wie kann man das Mikrofon überhaupt anschalten? Confused
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HanatchiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 11:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2008
Beiträge: 14


Status: Offline
ach sry es hat gar nich mehr zum thema gepasst.. hab die 2. seite (oder 3.?) nich gesehn, bin erst seit ein paar Tagen hier.

EDIT: Naja, war nur ein paar tage online... Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024