Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:08 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Boah, schon heftig wie Meinungen auseinander gehen können.
Cashhern und die beiden Flucht aus * Filme gehören für mich zu den miesesten Filmen überhaupt Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:12 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Flucht ins 23. Jahrhundert hab ich (ohne Spass jetzt) mindestens schon zwanzig mal gesehen. Wenn nicht noch öfter. Ich kann mich echt kaum noch an die Filme mit Kurt Russel erinnern obwohl ich sie gesehen habe. Ich meine die wären so ähnlich wie The Fortress. Kann man dann auch noch dazuzählen. Immortal ist auch klasse. Hab ich im Tv gesehen und habe ihn mir dann direkt nochmal besorgt um ihn nochmal anzuschauen. Skuril der Film.

Und Danke für die Tips. Sind wieder ein paar dabei die ich noch nicht kannte. Obwohl ich doch schon soviele aufgezählt habe.

EDIT: Der von mir auch angesprochene Film Code 46 lief gestern auf 3Sat. Hat nicht zufällig jemand gesehen?

Cashhern....Geselschaft die in ewigem Krieg lebt? Hört sich wie die Verfilmung der Geschichte Israels und Palästinas an.

Undying habe ich auch. Habe es allerdings nur kurz angezockt. Also die Grafik hat mich nicht vom Hocker gehauen. Was macht denn den Reiz des Spiels aus?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:06 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Bin grosser Carpenter-Fan, aber wenn Kurt Russel im Spiel ist, hört bei mir die Liebe auf... The Fortress fand ich leider etwas billig produziert, aber trotzdem ein Sahne-Film!

Code 46 und Cashhern sind mir noch (!) unbekannt. Ich bin eh immer auf der Suche nach Klassikern, da ich das Kotzen krieg, wenn ich seh was heutzutage so produziert wird... (mal etwas allgemein, stimmt natürlich auch nicht in jedem Fall)

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:22 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Naja, aber Code 46 ist auch recht neu. Und CKeichel schrieb bei Cashhern es sei ein neuer Film aus Korea. Aber den kenne ich auch noch nicht.......Gespannt sei Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:27 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:a72636e34a="fuzzi23"]Undying habe ich auch. Habe es allerdings nur kurz angezockt. Also die Grafik hat mich nicht vom Hocker gehauen. Was macht denn den Reiz des Spiels aus?

Die Story und die Atmosphäre! Grafik ist da zweitrangig, wobei ich die für die damaligen Verhältnisse garnich schlecht fand.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:26 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Casshern ist in der Tat neu, ich glaube von 2005, war mal der teuerste Film Koreas und ist extrem gefloppt, ich denke man liebt ihn oder man hasst ihn, wie alle Filme aus Korea ist er sehr "offensiv", große Gefühle, Tragödien von Shakespearschen Ausmaß und das Ganze ist laut und schrill Smile
Code46 soll gut sein, habe ich auch gehört, er ist auch in der neuen SFT auf der DVD.
Undying basierte auf Motiven von Clive Barker und war in der Tat sehr atmosphärisch
Wer auf die Blade Runner Atmosphäre steht sollte sich auch unbedingt die Ghost in the Shell Filme ansehen, sind wunderbare Animes und weil wir gerade dabei sind, wer wirklich einen deprimierenden Ende der Welt Film sehen will sollte sich den Anime "die letzten Glühwürmchen" ansehen, dass ist dann zwar gar keine Dystopie mehr, sondern real Japan am Ende des 2. Weltkriegs, aber deprimierender und verstörender als alle Dystopien zusammen. Entschuldigt diesen off off off Topic Auslfug Wink
Ein Wort noch zu V für Vendetta, der Film ist ganz gut, aber ich kann jedem nur wärmstens den Comic auf den es basiert ans Herz legen, der ist noch hundertmal besser, hat ganze Ebenen, die der Film nicht haben kann, weil er sonst 10 Stunden gewesen wäre.
 


Zuletzt bearbeitet von CKeichel am 29.08.2007, 21:28 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Ja, die Tripods, ne richtig schöne Serie. Nur leider vom ZDF in der Ausstrahlung total zerpflückt (gibts ne Strafe für sowas??). Von den Tripods ist angeblich ein Remake im Kino geplant.

Ach übrigens schräge Zukunft: Wer kennt Teil 4 der Piefke-Saga?? Laughing Laughing

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:32 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:f976904659="VANGUARD"]Ja, die Tripods, ne richtig schöne Serie. Nur leider vom ZDF in der Ausstrahlung total zerpflückt (gibts ne Strafe für sowas??).

Apropos total zerpflückt. Da muss ich immer an die deutschen Captain Future Folgen denken! Ne schande wie die hier zerschnitten wurden. Bis auf den Soundtrack, der war hier am besten Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:34 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:c05f57a629="retroK"]
Apropos total zerpflückt. Da muss ich immer an die deutschen Captain Future Folgen denken! Ne schande wie die hier zerschnitten wurden. Bis auf den Soundtrack, der war hier am besten Smile

Yup, da kann ich Dir nur zustimmen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Na ja, mit total zerpflückt habe ich eigentlich gemeint, dass die Ausstrahlung von der Serie nicht kontinuierlich war, hat sich meines Wissens über 2 Jahre hingezogen. Also von Captain Future war ich immer schon begeistert, Schnitt hin oder her. Hat die schon mal jemand ungeschnitten gesehen?? Habe auf der DVD-Edition natürlich auch den Japan-Trailer (mit Musik Crying or Very sad ), und auf youtube gibts auch die sonstigen anderen fremdsprachigen Intros zu sehen. Ich sag nur eins: Gut dass es Christian Bruhn gibt!! Rolling Eyes

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:58 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Passt zwar nich soooo ganz ins Thema, aber auch ein guter alter Science Fiction Film:
Lautlos im Weltraum (Silent Running)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Ja, retroK, der ist sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, mit welch bescheidenen Mitteln der damals gedreht worden ist. Sind auch für heutige Zeiten noch prima Effekte, und ein schöner Soundtrack (Joan Baez).

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Da wir gerade bei "zerpflückt" sind: deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, mir V for Vendetta anzusehen. Wenn ich es versuche muss ich immer an Björn's grandiosen Verriss denken, worauf mir dann schlagartig die Lust darauf vergeht. Hätte ich mal besser seine Spoilerwarnungen beachtet...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:39 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Da habe ich ja ein Thema gestartet Surprised

Zitat:
Entschuldigt diesen off off off Topic Auslfug


Naja, irgendwie sollte man das Thema mal absplitten. Aber schämen würde ich mich für zuviel Offtopic nicht. Zumindest nicht wenn schon ein Admin daran heftigst teilnimmt Very Happy

Zitat:
Apropos total zerpflückt. Da muss ich immer an die deutschen Captain Future Folgen denken! Ne schande wie die hier zerschnitten wurden. Bis auf den Soundtrack, der war hier am besten


Captain Future hab ich auch komplett. Ich sage das nicht zum protzen, sondern nur um anzudeuten wie genial ich das eine oder andere finde. Captain Future sowie so ziemlich alle 80er Serien finde ich absolut Superklasse.

Zitat:
Passt zwar nich soooo ganz ins Thema, aber auch ein guter alter Science Fiction Film:
Lautlos im Weltraum (Silent Running)


Ja, den habe ich auch. Find ich auch echt stark. Dann würde ich aber auch noch Dark Star empfehlen. Mit dem lebenden Wasserball. Kennt den jemand.

Das könnte wieder ein langes Top Thema werden Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ich könnte das Thema teilen, aber ab welchem Post und mit welchem Titel?

Klar kenn ich Dark Star!
Ziemlich kultig, vor allem die philiosophierende Bombe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024