Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: C64/C16/Plus4: CCS64 v3.3  BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 10:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Håkan Sundell hat eine neue Version seines C64 Emulators für Windows CCS64 veröffentlicht.
Danke an e-lation.net für die News.



Håkan Sundell released a new version of his C64 emulator for Windows, CCS64 .

Zitat:
CCS64 V3.3 has been released. The changes are:

- FIX: Re-implemented the display/collision-detection routines, in order to work with 48- and 50- pixel wide sprites. Krestage 3 now works perfectly.
- ADD: Added an "On - Quiet" option to the Maximum 1541 Speed setting, which does not show the Maximum 1541 Speed message on the screen (so that the on-screen action is not disturbed), which this routine is triggered.
- ADD: $WINDOWSIZEX/$WINDOWSIZEY parameters added to the C64.CFG file, which specify the size of the Window 1x window in pixels, when CCS64 is run in Windowed mode. This is to allow the border area to be better seen, when running in Windowed mode (e.g. Krestage 3 needs a 400-pixel width).
- MOD: The format of the freeze/state files has been changed, to work with the re-implemented display/collision-detection routines. This could not be avoided, due to the core changes made to the emulator.

If anybody spots any other changes or problems, please let me know.


Related links:
[ C64 Emus ][ C16/Plus4 Emus ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024