Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: Saturn: SSF v0.07 Beta R2'  BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:46 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline

Eine neue Version des Saturn Emulators SSF ist erschienen. Scheinbar wurde der Fehler, welcher den Emulator nach dem Setzen des BIOS zum Absturz bringen konnte, endlich behoben.


A new version of the Saturn emulator SSF has been released. It seems that the bug, which could crash the emulator after setting the BIOS, was finally fixed.


You had been convinced that it is something where the address which locks with DirectSoundBuffer becomes 16 byte boundary.

Temporarily, being to correct, it raises.

Unless it has met to 16 byte boundary, a little it becomes heavy.

Rear buffer size 512 seems that becomes the noise っ ぽ く depending upon the driver.



Related links:

[ Saturn Emus ]


_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AtomiswAvEOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2005
Beiträge: 33


Status: Offline
Dieses Problem hatte ich nie, aber die Sache mit der viel zu kleinen Vollbilddarstellung, habe ich noch immer. (Nvidia 6600er, WinXP-SP2)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZahnblombiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2005
Beiträge: 26


Status: Offline
Juhu. Mein Problem ist weg.!!!!! Laughing

Cool. Es gibt zwar hier und da noch Grafikfehler. Aber das ist wohl der beste Emulator für Saturn.

MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Reverend_LeathermanOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 11:44 Uhr
Vollblut-Geek


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2005
Beiträge: 42


Status: Offline
Great ! Awesome ! Endlichist dieser *?!"-bug ausgemerzt.

Ein Königreich für eine Symbiose aus den ST-V Treibern unter
MAME und SSF - das wäre schon fast die 100%-Lösung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 16:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Immerhin wird der Mame STV-Treiber für MESS als Saturn-Treiber von R.Belmont portiert. Link: http://rbelmont.mameworld.info/?p=79
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 16:37 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 16:41 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:642f6afd69="WindowsKiller"]Sehe ich das richtig, dass SSF nur noch auf CPUs mit SSE2 läuft? Das ist ja Müll... Sad

Ja, das ist leider richtig. Das ist allerdings schon seit vielen Versionen der Fall.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024