Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
MichaelKRIOffline
Post subject: Wii Roms  PostPosted: Jan 13, 2018 - 06:20 PM
Retrohling


Joined: Jan 13, 2018
Posts: 1


Status: Offline
Hallo an alle.
Möchte mal höflich nachfragen ob man hier auch wii isos bzw spiel laden kann, wen nein auf welchen seiten kann man die den bekommen.

Danke im voraus
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject: Wii Roms  PostPosted: Jan 13, 2018 - 07:34 PM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach
Status: Offline
Da du höflich gefragt hat bekommst du euch eine höfliche Antwort. Nein es gibt keine Isos/Roms/Raubkopien auf dieser Seite. Leider können wir dir auch keine Seiten nennen da das gegen unsere Forenregeln verstößt.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 14, 2018 - 04:17 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 863


Status: Offline
Irgendwie verstehe ich solche Threads nicht. Wer in der Lage ist ein Forum wie AEP zu finden, sich hier dann noch zu registrieren, der sollte doch auch Google bedienen können...

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 15, 2018 - 12:36 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Genau so sehe ich es auch. Ist schon merkwürdig sowas. Was ich allerdings auch merkwürdig finde: Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra? Denke weil die Systeme noch zu neu sind. Aber Emus sind schließlich nicht verboten und eine Info zu diesen Emus gehört eigentlich schon hierher.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 15, 2018 - 03:01 AM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819


Status: Offline
fuzzi23 wrote:
Genau so sehe ich es auch. Ist schon merkwürdig sowas. Was ich allerdings auch merkwürdig finde: Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra? Denke weil die Systeme noch zu neu sind. Aber Emus sind schließlich nicht verboten und eine Info zu diesen Emus gehört eigentlich schon hierher.


Nun,vielleicht bleibt damit einfach niemand wirklich up to date der gleichzeitig auch info postings betreibt.

*Aber falls jemand gesagt hat "nein posten wir hier nicht" möchte ich an dieser steller wähnen das ich das nicht mitbekommen habe.*

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 15, 2018 - 04:56 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 671


Status: Offline
fuzzi23 wrote:
Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra?
RPCS3 habe ich schon in den News gesehen; über Citra wurde hier zumindest im Forum diskutiert.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 15, 2018 - 01:34 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Hmm, ok. Aber ich finde schon das es bei den Emus entsprechende Unterpunkte bei Sony und Nintendo geben sollte. Wii und WiiU fehlen dort auch. Und das sind nur die populären Systeme, von anderen obskuren Systemen mal ganz abgesehen. Die meisten jüngeren Emulanten suchen doch gerade genau nach solchen Systemen. Da ist es kein Wunder wenn sich niemand mehr hierher verirrt.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 15, 2018 - 05:45 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5382

Location: 기정동
Status: Offline
*hust* Ich bin mir sicher, wenn Du Dich zur Pflege der DB anbietest, bleibst Du nicht ungehört ...

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 16, 2018 - 02:32 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Ja ja... Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 17, 2018 - 08:04 AM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1509

Location: Reilingen
Status: Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier Very Happy
Ich glaube, dass diese Frage immer wieder aufkommen wird!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 20, 2018 - 01:25 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Apropos "Nicht aufgeführte Systeme": Ich habe gerade mal ein wenig gegoogled und nix finden können. Weiß jemand ob es einen Nokia N-Gage Emulator gibt? Scheint keiner zu existieren. Wo doch die obskursten Systeme emuliert werden. Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 20, 2018 - 10:03 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 671


Status: Offline
fuzzi23 wrote:
Weiß jemand ob es einen Nokia N-Gage Emulator gibt?

Google spuckt als dritten Treffer dies hier aus. Das Projekt wirkt aber irgendwie eingeschlafen.

fuzzi23 wrote:
Wo doch die obskursten Systeme emuliert werden.

Super A’Can und den Pippin vermisse ich noch schmerzlich. Und die Zeebo!

fuzzi23 wrote:
Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.

Ehrlich? Das ist mir neu.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 20, 2018 - 01:49 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Quote:
Google spuckt als dritten Treffer dies hier aus. Das Projekt wirkt aber irgendwie eingeschlafen.


Ja, die Seite habe ich auch gesehen, aber leider sind ja noch keine Spiele lauffähig.

Quote:
Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.

Quote:
Ehrlich? Das ist mir neu.


Was jetzt? Das es exklusive oder tolle Spiele gibt? Exklusiv sind z.B. 'Ashen' oder 'The Elder Scrolls Travels - Shadowkey' um nur mal zwei zu nennen. Für Spiele Highlights schau mal hier.

Quote:
Super A’Can und den Pippin vermisse ich noch schmerzlich. Und die Zeebo!


Von der Zeebo! habe ich doch gerade in der letzten Return Ausgabe gelesen und Super A'Can hört sich auch interessant an. Ich dachte immer es gäbe einen Pippin Emulator. Scheint wirklich nicht der Fall zu sein. Naja, MESS ist wohl dran am werkeln.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT - 12 Hours
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits