Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel: higan v107.3 Beta  BeitragVerfasst am: 02.01.2020, 11:35 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline


byuu hat eine neue Version seines Multi System (NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance) und Subsystem (Super Game Boy, BS-X Satellaview, Sufami Turbo) Emulators higan veröffentlicht.


byuu has released a new version of his multi-system (NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance) and subsystems (Super Game Boy, BS-X Satellaview, Sufami Turbo) emulator higan.

Zitat:
107.3
  • removed usleep() from main() during Application::modal()
    • allows smooth window movement and resizing on Windows
  • Windows: added WS_CLIPCHILDREN to Window class
    • prevents flickering of the viewport when moving the vertical resize grip
  • Windows: added WS_EX_TRANSPARENT to Frame class
    • prevents drawing issues caused by WS_CLIPCHILDREN (which is why it was left off previously)
  • ASIO: ensure the minimum, maximum, and preferred buffer latencies are available in the latency list
  • ASIO: defer IASIO::start() until audio starts playing
    • prevents bad ASIO drivers from segfaulting at application startup
  • ASIO: re-enabled the option for ASIO now that it can be enabled safely
    • there is still an issue that many drivers (including Steinberg's) crash after music starts playing
  • Windows: added workaround for the audio settings panel not displaying properly on first-launch
  • GTK: added gtk_widget_queue_redraw() call after Widget::setGeometry() calls
    • prevents minor redraw issues with higan's status bar when resizing the window
 


Related links:
[ SNES Emulatoren ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024