Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 324 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JuttarOffline
Titel: PCSX2 - Direct3D9-Renderer wurde vollständig entfernt  BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 01:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Lange genug angekündigt wurde es ja. Ich glaube nicht, daß jemand hier aus dem Forum davon betroffen ist - ich bin es schließlich auch nicht. Eine Erwähnung wert finde ich es aber schon.

Aus dem letzten Changelog:

GSdx: Purge Direct3D9 Render entirely. (#2762)

And the time has come to say good bye (good riddance?), this build removes Direct3D9 entirely from GSdx. D3D9 is/was holding us back in some D3D11 fixes that we want to further implement.
The last build that supports D3D9 is v1.5.0-dev-2779-g1a61148b0 for anyone still interested.

"Press F to pay respect.


Rolling Eyes


Edit: Oh Mann, ich bin ja so ein Noob! Ich hatte hier und da mal ein Problem mit Slowdowns unter PCSX2. Bei Shox sank bei mir die Geschwindigkeit sogar unter die Hälfte - allerdings nur im Vier-Spieler-Split-Modus. Mit den ganzen Änderungen am Emulator in den letzten Tagen hat sich das auch noch auf Gran Turismo 3 ausgeweitet. Woran lag's? Hab' gerade völlig verdutzt in den Einstellungen festgestellt, daß ich als Grafikschnittstelle OpenGL nutze. Hab's jetzt auf Direct3D11 umgestellt, und alles ist wieder gut und läuft mit 100 %.

Unfassable! Embarassed
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024