Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dude1.5Offline
Titel: desmume0.9.10 lässt sich weder benutzen noch downloaden  BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 23:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Jan 2015
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi Leute Smile
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten desmume heruntergeladen. Damals hat alles ohne Probleme funktioniert, sowohl das Herunterladen als auch das Spielen und Speichern.
Jetzt, 3-4 Monate später, funktioniert gar nix mehr. sobald ich desmume öffnen will, erscheint die Meldung:

C:/Users/JK/Downloads/desmume-0.9.10-win32.zip
"Anwendung nicht gefunden"

Das Selbe Problem tritt nun auch bei meinem visual boy advance auf. Ich habe schon versucht beides neu herunterzuladen, um die eventuell Fehlerhafte Datei zu überschreiben. aber selbst der Download funktioniert nicht. Sobald ich die heruntergeladene Datei öffnen will, erscheint wieder die Selbe Meldung.

Ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Virus auf dem PC, der sich in meinem Browser eingenistet hat und meine Suchmaschine verändert hat. den hab ich nur mit Hilfe von Spy hunter wegbekommen. Bloß als kleine Randinfo. vielleicht hat es etwas damit zu tun Smile

Ich bin jedenfalls ziemlich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt.
vielen Dank im voraus Smile

Ps: ich habe einen i7-core prozessor, windows7, nvidia geforce GT 650M mit 2gb
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: desmume0.9.10 lässt sich weder benutzen noch downloaden  BeitragVerfasst am: 09.01.2015, 23:25 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
PC platt machen und neu aufspielen. Wer weiß was der Virus alles beschädigt hat, bzw nicht doch noch im im Hintergrund fristet und wartet. Schnellster und einfachster Weg.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 23:36 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Klingt nicht nach einem Virus, eher nach Malware. Die Fehlermeldung weist auf fehlende Kompressionssoftware hin, das würde ich mal als erstes checken (WinZip oder WinRAR in der letzten Zeit deinstalliert?).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 23:45 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Hab nur Anwendung gelesen. Da hat Juttar recht einen "entpacker" zB Winrar noch einmal installieren könnte Abhilfe schaffen, bzw Dateityp nachträglich zuweisen falls schon installiert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
dude1.5Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 20:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Jan 2015
Beiträge: 2


Status: Offline
hmmm, ich meine nicht, dass ich in letzter Zeit irgendetwas deinstalliert habe. ich werds trotzdem mal ausprobieren. danke für die antwort^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024