Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
KrillfredOffline
Post subject: Wild Arms hängt epsxe 1.9  PostPosted: Sep 16, 2014 - 10:50 PM
Retrohling


Joined: Sep 16, 2014
Posts: 1


Status: Offline
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.Besuche diese Seite aber schon seit es den Trans-Patch für Final Fantasy 3 gibt(also so um 2002), habe mich aber leider nie hier angemeldet sondern ein anderes Forum benutzt.
Ich habe mir letztens ein Podcast über Wildarms angehört und weil ich es damals nicht durchgespielt hatte wollte ich es jetzt nachholen.

Ziemlich am Anfang des Spiel spricht mich jemand an und es erscheint das grüne Symbol im Sprechkasten, darauf hängt sich das Spiel auf und ich kann nicht weiter machen .Ich habe es dann aber mit einer anderen Version (1.7) bis ins erste Dungeon geschafft . Dann werde ich aber wieder angesprochen und er hängt sich wieder auf.

Hier ist das Bild wo er sich aufhängt.


Daten:
Ich habe die CD-Pal-Version von Wild Arms.
Video ist Pete´s OpenGL Driver 2.9
Bios 7001/7502

Ich hoffe es kann mir wer helfen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
wiikendOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 22, 2014 - 09:27 AM
Retrohling


Joined: Dec 17, 2013
Posts: 13


Status: Offline
Das kann leider an vielem liegen...

-Konfiguration von deinem epsxe
-Defektes Spiel Image
-Vielleicht wird das Spiel nicht richtig unterstützt
-Vlt mal anderes Bios probieren
-Vlt mal die US Version des Spiels testen

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Gruss Wiikend
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
wiikendOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 22, 2014 - 09:32 AM
Retrohling


Joined: Dec 17, 2013
Posts: 13


Status: Offline
http://www.epforums.org//showthread.php?72726-Wild-Arms-ROM-Problem

Oder vielleicht mal mit pSX (Emulator) versuchen
Scheint ja bei denen so zu funktionieren. Viel Glück ☺
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT - 12 Hours
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits