Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hellboy_666Offline
Titel: higan v093r12  BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 13:11 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline

byuu hat eine beta Version seines Multi System (NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance) und Subsystem (Super Game Boy, BS-X Satellaview, Sufami Turbo) Emulators higan (ehemals bsnes) veröffentlicht.


byuu has released his beta version of his multi-system (NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance) and subsystems (Super Game Boy, BS-X Satellaview, Sufami Turbo) emulator higan (formally bsnes).

Zitat:
higan v093r12 released
http://byuu.org/higan/release/higan_v093r12.7z

Changelog:
* added quark support for isampler2D and usampler2D (integer literals)
* display emulation shaders output bit-packed literal values (no more normalization)
* ruby/input completely redesigned; keeps track of device paths, and allows hotswapping (Linux/udev only for now)

If you test this release, please delete your %appdata%/higan folder (or at least the .bml configuration files.)
If you don´t do this, input won´t work (Windows input driver won´t be selected and mappings will be in the wrong format.)

Note that there´s no decorating of input device names yet, so the key assignment names are going to look pretty rough for now. I´m more interested in making sure the code works okay for everyone.


Related links:
[ Diverse / Misc Emus ]

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024