Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 352 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ArchangelGabrielOffline
Titel: GEB - Erinnert ihr euch?  BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2010
Beiträge: 6


Status: Offline
[Jezze: gesplittet von Secret of Mana]

Hab ich ... hat leider dieselben Probleme. Und warum ich das nicht direkt mache kann ich dir sagen. Wenn ichs direkt mache habe ich meine Antwort. Wenn ich hier als Neuling (seitdem ich mich im GEB ja nicht mehr beteiligen kann, weil mein Account nicht mehr funktioniert) poste, dann kriegen wir Kommunikation. Möglicherweise kriege ich Tipps von denen ich nie zuvor gehört habe. Möglicherweise entwickeln sich fachsimpeleien und das Thema bläht sich zum wichtigsten Treffpunkts des Forums auf. Alle SoM Fans dieser Welt könnten sich hier versammeln. Das tun sie bestimmt nicht, wenn ich nicht Initiativ poste.... und nein, ich versuche damit nicht zu kaschieren, dass ich zu faul war nen blöden anderen Emu zu konfigurieren (wobei blöd jetzt nicht abwertend gegenüber der Arbeit anderer gemeint ist). Wink

....trotzdem danke für die Antworten Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 22:03 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Wer oder was ist der "GEB"?

EDIT: erledigt, habs gegooglet.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 22:05 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
German Emulation Board Vermute ich mal^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 01:11 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
*ROFL ihr kennt das GEB nicht? Mr. Green

Obwohl...irgendwie ist es auch traurig, das dass arme GEB keiner mehr kennt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 09:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
*ROFL ihr kennt das GEB nicht?


http://geb.emubase.de/member.php?action=getinfo&find=lastposter&threadid=14585

Ich wußte ich kenn dich schon von früher DRK !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
[quote:0f2081ab37="DRK"]*ROFL ihr kennt das GEB nicht? Mr. Green

Obwohl...irgendwie ist es auch traurig, das dass arme GEB keiner mehr kennt.

Pha....die Jugend von heute....nix gutes mehr gewöhnt...ich bin entsetzt....... Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 14:42 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Ja, damals und so Wink

Für ein bißchen Retrofeeling ein paar mehr oder minder versteckte Sachen, die zum GEB gehören:

And so it begins..

...All good things must come to an end

Und hoffentlich kriege ich sie irgendwann mal richtig implementiert
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 15:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Boah, Engine ist auch schon über 8 Jahre tot. Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 15:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ich kenns schon, aber hatte nie viel mit dem GEB am Hut.
Meine erste Anlaufstelle in Sachen Emulation war eigentlich immer AEP.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LexariusOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 22:30 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 11. Mai 2005
Beiträge: 89


Status: Offline
Zitat:
Boah, Engine ist auch schon über 8 Jahre tot.


8Jahre, ohje, war damals echt nen Schock,als ich auf die Seite kam und das gelesen habe. Obwohl man Ihn nicht persönlich kannte, hat es einen echt schon getroffen gehabt, mich zumindest auf jeden Fall, er war ja auch immer recht hilfsbereit und geholfen wo er konnte. Habe durch Ihn auch mehr über Emulation erfahren.

Dann wäre er ja jetzt 33 Jahre alt, wenn ich das richitg in Erinnerung habe,das er mit 25 verstorben ist Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 07:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
uff, woran denn?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 09:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Engine ist im Alter von 25 Jahren an einer Hirnblutung gestorben. Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 09:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
einfach so, ohne vorerktankung? heftig

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 09:09 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
[quote:7573884422="Lexarius"]
Zitat:
Boah, Engine ist auch schon über 8 Jahre tot.


8Jahre, ohje, war damals echt nen Schock,als ich auf die Seite kam und das gelesen habe. Obwohl man Ihn nicht persönlich kannte, hat es einen echt schon getroffen gehabt, mich zumindest auf jeden Fall, er war ja auch immer recht hilfsbereit und geholfen wo er konnte. Habe durch Ihn auch mehr über Emulation erfahren.

Dann wäre er ja jetzt 33 Jahre alt, wenn ich das richitg in Erinnerung habe,das er mit 25 verstorben ist Sad

An dem Tag wo ich ins GEB kam im August 2002,da hatte ich ja schon nichtmehr die Chanche Engine kennenzulernen.Trotzdem habe ich mir damals alles durchgelesen im Kondulenzbuch usw. und war ebenfalls berührt auch wenn ich ihn halt so garnicht kannte....leider....


Mal abgesehen davon finde ich es schade das es mit dem GEB in den letzten Jahren so rapide bergab ging.Wenn ich mal drüber nachdenke was noch los was als es noch gewisse sachen dort gegeben hat die es jetzt nicht mehr gibt.....ihr wisst schon Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 03:25 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Da ich schon ein nicht unerhebliches Maß an Forennekromantie einsetzen musste, damit das GEB jetzt wieder läuft (Software Stand 2001 macht sich da schon bemerkbar), dachte ich mir, daß hier Threadnekromantie dazu passend wäre. Wie dem auch sei, das German Emulation Board ist wieder online und sogar ohne Datenverlust. Ich bezweifel zwar, daß jetzt Mengen neuer Posts dort auftauchen werden, aber als Informationsarchiv oder Reise in die Vergangenheit taugt es alle Mal.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024