Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 308 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tyrandaOffline
Titel: Demul Kaillera  BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 20:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo an alle,

ich rauf mir mir gerade alle Haare raus ^^. Ich habe den demul 0.5.7 und möchte gerne über Kaillera spielen. Das Problem ist, das ich das über den DC emu (Run>Dreamcast) und nicht über naomi machem möchte. Habe eine rom als .bin welche ich problemlos über Naomi starten kann, auch über kaillera. Jedoch ist die Naomi Version die Arcade Version dieses Games. Die DC Version wäre der consolen port und hätte mehr content. Das ist der Grund warum ich nicht naomi sondern Dreamcast emulieren möchte. Habe eine .cdi, eine .mdf und eine .nrg version der rom. Die cdi version findet kaillera nicht sodass ich kein game createn kann. Die nrg verion ruft nur den Muskiplayer der Dreamcast und mit der mdf datei kann ich gar nichts anfangen.

Mit der älteren Version des Demul (0.5.6) findet Kaillera meine (DC) .cdi version , jedoch laggt es in der version Sad . Dort verwende ich andere plugins als mit der 0.5.7 version. Habe dahingehend schon probiert die plugins untereinander zu tauschen aber dann stürzen die emulatoren ab.

Habe schon den gesamten Tag gesucht aber nirgendwo eine Lösung gefunden.

EDIT: Bzw. geht das denn überhaupt , dass man mit demul 0.5.7 dc über kaillera spielen kann? (ALso über Run > Dreamcast)

Mit freundlichen Grüßen tyranda.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024