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Q-MarineOffline
Titel: Arcade: MAME/32 v0.98u4  BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 18:31 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline

Der Arcade-Emulator MAME wurde auf Version 0.98u4 aktualisiert.
Auch diesesmal nehme ich mir nicht die Zeit die Bilder zu den neuen Spielen zu suchen/verlinken, ihr könnt die Namen allerdings im erweiterten Text lesen. ;)


The Arcade-Emulator MAME has been updated to version 0.98u4.


0.98u4
------


MAMETesters Bugs Fixed
----------------------
absoluteanalog098u2gra [Anssi]



Source Changes
--------------
Improvements to the MCR games: [Aaron Giles]
- Hooked up cassette sample in Journey
- Fixed sprite colors in Journey
- Consolidated the MCR 1/2/3 drivers and documented all the PCBs

Added pause/resume support for sample playback. [Aaron Giles]

Bunch of changes/fixes to the deco156 drivers: [David Haywood]
- hooked up EEPROM correctly
- fixed sound ROM decoding and banking
- fixed tile banking
- fixed video priorities

Fixed unaligned 32-bit reads in the ARM core. [Tomasz Slanina]

Fixed several bugs in the ARM core which break Captain America but fix some
other issues. [Bryan McPhail]

Fixed sprite rendering in Double Wings. [David Haywood]

Fixed the question roms reading for Phraze Craze and fixed some loading based
on new info discovered. [Pierpaolo Prazzoli]

Fixed sound effects in The Next Space. [MASH]



New games added or promoted from NOT_WORKING status
---------------------------------------------------
Double Cheese [Aaron Giles]
Chain Reaction [David Haywood]
Magical Drop [David Haywood]
Osman [David Haywood]
Super Triv [Pierpaolo Prazzoli]
Charlie Ninja [David Haywood]
Romar Triv [Pierpaolo Prazzoli]



New clones added
----------------
Cannon Dancer (Japan) [David Haywood]
Cannonball set 2 [David Widel]



New games marked as GAME_NOT_WORKING
------------------------------------
Pit Boss [Pierpaolo Prazzoli]



Related links:

[ Arcade Multi Emus ][ Arcade Single Emus ]


_________________
 
 
 
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BlobyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 14:07 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103


Status: Offline
Der Download scheint sich zu lohnen, denn Osman sieht aus wie Strider und Charlie Ninja sieht auch nach einem guten Jump&Runs aus, man siehe unten, den Rest hab ich leider nicht gefunden, was sind die? :[
 


Zuletzt bearbeitet von Bloby am 05.08.2005, 14:20 Uhr, insgesamt 3 Male bearbeitet 
 
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ChaosOffline
Titel: Hmja :)  BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 14:17 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196

Wohnort: Hansestadt Bremen
Status: Offline
Jo.... dann bis nächste Woche zu v0.98.u5? Oder gleich 99? Laughing
Feini, so kann es weiter gehen Smile

_________________
Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..." 
 
 
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Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 14:30 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Mittlerweile macht es wirklich Sinn sich MAME selbst zu kompilieren, alle paar Tage eine neue MAME-Version runterzuladen geht übel auf den Traffic. ,)

_________________
 
 
 
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JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 15:41 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich hab erst am Abend vor dem Update auf u4, die Version u3 mit dem zusätzlichen WIP Source von Haze kompiliert.

Ziemlich schlechtes Timing... Vom MAMEdev Team, versteht sich. Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
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BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 19:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Seitdem Aaron Giles die Updates macht kann man fasst die Uhr stellen, das diese kurz vor oder am WE kommen.

P. S.: Das Osman so aussieht wie Strider, könnte dran liegen das beide Spiele vom gleichen Programmiererteam sind...

P. S. S.: Freue mich schon auf die nächsten Updates (STV-Driver: Die Hard, VF-Kids und Deco32-Driver)
 
 
 
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BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 21:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Nächste Mame Version ist scheinbar laut Haze schon im Anmarsch

"u4 is the last update before 0.99 anyway. I think Aaron will be releasing 0.99 within
the next 24 hours, probably the the older ARM files anyway. (as the usual policy is
last u release+ critical fixes only = new release version) "

Link:
http://www.mameworld.info/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Number=42732&page=0&view=expanded&sb=5&o=&fpart=1&vc=1
 
 
 
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Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 02:42 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
ST-V? Wo steht was dazu? Ich hoffe außerdem, daß irgendwann nochmal was zum Thema Microprose 3D-Hardware zu hören ist... muß schauen, ob F15 die Version ist, die ich vor 14 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe...
 
 
 
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BjrnOffline
7 Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 10:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
ST-V WIP von Mariusz Wojcieszek:

http://emu.makii.pl/posthead.php3?shownews=12223

Mame 0.99 ist übrigens draußen Very Happy
 
 
 
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BlobyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103


Status: Offline
Nette Bilder aber derzeit dürfte da kein PC die 60Fps schaffen! Spiele mit einem Hitachi SH-2 Chip schafft mein Pentium-M auf 2,6Ghz gerade so auf 60Fps, bei den 2 parallel SH-2 vom ST-V kann man das also schon vergessen! Testet mal Cotton 2 oder Purikura Daisakusen da sieht man das gut! :/
 
 
 
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XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 14:13 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
läuft nicht der sega saturn auch mit Hitachi SH-2 Chips?
 
 
 
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BlobyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 14:31 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103


Status: Offline
das erklärt vieles! Rolling Eyes
 
 
 
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